Freitag, 6. Januar 2012

Leben wird nicht gemessen in der Anzahl der Atemzüge, sondern in der Anzahl der Augenblicke die einem den Atem rauben.
Stimmung:  ♥ 


Irgentwie bin ich Glücklich.
Auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe?!
Er kommt zumindest bald in meine Statd. Liebe per Computer ? Kann man sich wirklich verlieben?
-Nein absolut nicht.
Nur wenn wir uns sehen weiß ich was ich fühle.
Keine Lust auf eine erneute enttäuschung!
....
Abwarten und Teee trinken :))
So jetzt muss ich mein Zimmer mal aber gaaanz langsam mein Zimmer aufräumen,naja durch putzen mehr muss ich nicht machen.
Bekomme ja heute Abend besuch ...neeeeeeeeeeein von einer seehr guten freundin :)
Muss ich wohl auf Telefonieren verzichten :/
egaaaal freundinnen gehen vor


Schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen