Sonntag, 19. Februar 2012

Lizenz zum töten (ist das richtig geschrieben:D)?

Leute. Ich habe es nach 1 Jahr und 6 Monaten geschafft...!
Ich habe den Füüüüührerscheeeeeeeeeeeeeein !
Stimmung: gut

Jetzt fehlt nur noch ein Autochen.
Endlich habe ich es hinter mir. Ich hatte wirklich keine lust mehr, auf die vielen Fahrstunden und die langweiligen Strecken die ich schon alle fast im Schlaf fahren konnte. 
In der Liebe läuft auch alles außnahmsweise mal gut.
Darüber bin ich auch echt froh.

Wir sind zwar nicht zusammen, aber heeeeyyyy...,das ist mir egal. Ganz egal. Ich bin Glücklich mit ihm. Ohne das wir zusammen sind. Es läuft ja auch so alles gut..!
Scheiße ist halt, dass wir uns kaum sehen. Und GENAU DAS ,wollte ich nicht.
Aber als ich gestern in der Disco war und ich hinter her von jemanden angesprochen wurde.
Naja ich habe ihm einen Korb gegeben, weil ich den ganzen Abend an Mr. lucky gedacht habe.
Und ich will auch echt nicht ein problem an der Backe haben, ich weiß genau was das für eine Art von Jungs ist. Man kann sie erkennen ( Disco [!!] )

1.) Matcho / Player Typ:


Erstes Merkmal ist meistens, sie sind gut gebaut und sehen auch verdammt gut aus (und das wissen sie).
Sie sind meistens mit einer Gruppe Jungs unterwegs und checken als allererstes die Mädels ab indem sie durch die Disco gehen. Dann wird sich erst mal was zum saufen geholt, auf die Couch gepflanzt und abgewartet bis die Mädels gut angetrunken sind. So lässt sich leicht abschleppen.
Sollte man sie in einem Account adden, haben sie meistens ein Profilbild wo sie vor dem Spiegel stehen und mit einem Hautengen T-shirt (vielleicht auch Top) da stehen und seine ach so gut trainierten Muskeln zeigen.
Haha ...Wenn sie dann in einer Beziehung sind, wird diese auch nicht gerade lange halten. Weil diese Jungs nur saufen und sex im Kopf haben. Sie geben also mit der Freundin an wie gut sie getern nacht war..aber im hinter gedanken tauschen sie,die Freundin schon gegen die nächst beste ein, die bessere Vorzüge (= Titten) hat..!!

2.) Die Pechvögel

Das sind die, die sich in ein Mädchen verlieben und absolut( immer) pech haben.
Sie sind meistens nicht ganz so gut aussehend und auch nicht umbedingt in einer Gruppe.
Die meisten versuchen es doch, ein Mädchen anzutanzen bekommen aber dann einen Korb, weil viele Mädchen zu sehr aufs Aussehen achten und somit auf Nr. 1) hereinfallen.
Diese Pechvögel sind unerfahren und wenn sie dann ein Mädchen abbekommen, haben sie entweder noch mehr Pech oder dann Glück es ergibt sich eine Beziehung und sie werden verarscht. (Natürlich gibt es Ausnahmen) 

3.) Die Liebevollen und treuen

Die meisten fallen erst gar nicht auf. Weil sie mehr oder weniger unscheinbar sind.
Entweder sind sie schon in festen Händen oder sie haben noch keine gesehen, die in frage käme.
Also ..es ''Wert'' ist angetanzt zu werden. Die Kumpels sind ihnen meistens wichtiger als eine für eine Nacht zu finden und es kommt ihnen nicht direkt darauf an welche Körpchengröße sie hat.
Sondern auf die treue und das vertrauen.
Sie tun alles für die Freundin und holen ihr die Sterne vom Himmel, meistens wird das charmlos ausgenuzt. Trotzdem hält die Beziehung meistens nicht ganz so lange, weil sie sich schnell irren und zu schnell verzaubern lassen. Vielleicht auch ablenken.  Sie würden jedoch NIE fremdgehen.




 4.) Die Gruppentänzer


Die Gruppentänzer sind die ''ganz coolen'' , nämlich die, die glauben sie wären die geilsten (ähnlich wie die Matchos). Sie tragen diese 'V-shirts' die haut eng sind und meistens so eine komische Kette.
Entweder die Haare etwas länger oder haare ''cool'' hochgestylt. Sie sehen zwar ganz gut aus.
Allerdings tanzen sie nur in Gruppen mit den Kumpels . Seltens mit einer, die sie nicht kennen.
(Zumindest habe ich das noch nie gesehen)



 aber eine Arten habe ich vergessen die wäre:

5.) Der Beobachter


Der Beobachter, macht wie schon der Name sagt 'nichts' außer beobachten.
Er sieht ein Mädchen, was ihm gefällt und wenn sie gerade tanzt sieht er sie zu.Aber anstatt sie anzutanzen trinkt er lieber nach und nach Alkohol und ist vertieft in der Vorstellung was wäre wenn sie ihn auch sehen würde bzw tanzen würde. Fragt sich ob sie einen Freund hat. Wie alt sie ist.
Woher sie kommt, was sie als Beruf macht. Aber diese Fragen wird er sich wahrscheinlich noch dann fragen wenn sie längst zuhause ist. Und meistens (!) trauen sie sich nicht, sie anzusprechen.


Genau so ein Typ war das ...nur das wir uns dann zufällig an der Kasse begegnet sind und er mir dann meine Handynummer geben wollte. Naja keine Chance ;-)


Aber es gibt noch eine Art die ich nicht identifinzieren oder zuordnen kann..
es ist ja auch nur eine Theorie...
Das gehört zu dem Beziehungstyp:


...'Der Nervende'

Er textet seine Freundin zu. Kommentiert und liked alles. Will sich schnell mit den freundinnen anfreunden.
Und will recht schnell der Familie vorgestellt werden.
Er treibt es dann mit dem Nerven soweit das, dass Mädchen schluss macht weil sie es einfach nicht mehr aushält (so mädchen gibt es natürlich auch !).

Naja so das wars.
Mein Mr. Luck gehört dann eher zu den treuen und Liebevollen.

Hachjaaa...
:-)  das musste ich einfach nochmal posten ! :D








 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen