Donnerstag, 5. September 2013

head up, stay strong, fake smile move on,,!!

Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment genießen.

Stimmung: Ganz gut :-)

Ich wusste das er nicht so ist. Und es ist auch soweit wieder alles gut.
Er kann dieses Thema trotzdem nicht lassen, aber da habe ich den Spies einfach umgedreht und hat auch ganz gut geklappt. Zwar schweigt unser Whats App Gespräch gerade, aber wenn er schreibt "Klappe" dann halte ich sie auch ;-).
Es ging halt darum das er mir plötzlich schrieb 'gemein', aber er hat ein Geheimnis draus gemacht...meinte dann nur 'Alles' (Alles ist Gemein) .
Und als ich dann schrieb, ' Sag es mir doch, sonst schreib mir sowas gar nicht' kam dann "Klappe" ...ich versteh den Typen nicht. Warum so kompliziert?
Määääääääääänner!!!

Gute Nacht :-)


Ps.: Am Samstag sehen wir uns...ich bin mal gespannt ob das was gibt.
Sehe vorher noch meinen Traumprinzen (morgen auch) ...er ist wenigstens der einzige Mann (Kastriert aber immerhin^^)der einfach die Klappe hält :-D...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen