Montag, 14. November 2011

Fehler macht man in seinem Leben und du warst der Größte!

Es gibt einfachere dinge als einen Perfekten Mann zu finden,
Wackelpudding an die Wand hängen zum Beispiel!

Stimmung: ----piep----piep---piep---piep---piep---piep-------------------------------------

Es ist doch verdammt scheiße OHNE IHN!
Was soll ich machen?
WO ist nur mein Traumprinz ??
Ich habe jemanden kennen gelernt, aber der will mich eh nur ins Bett.
Ich habe mit der Männerwelt abgeschlossen,ein für alle mal.
Natürlich werde ich nicht das Ufer wechseln und noch besteht ein wenig Hoffnung das da irgentwo jemand ist der NICHT so ein voll depp ist und alles kaput macht obwohl man(n) es gar nicht will.
fu** .
Ich bin so verwirrt...


er fehlt mir

 er fehlt mir nicht


aber irgentwie fehlt er mir auch wieder nicht. Ist doch verrückt. Warum empfinde ich teilweise Mitleid mit ihm
aber anderer seits sticht es wie ein bitterer Messerstich ins Herz wenn er mir schreibt,ich IHN SEHE (!), ich seine ...verdammt süße.. stimme höre. Liebe ist doch mist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen