Mittwoch, 16. November 2011

Gemeinsam...einsam/einsam,gemeinsam

Das Beste daran dich verloren zu haben ist die Angst verloren zu haben, Dich zu verlieren.

Stimmung: Schlechte (!) Laune

Es ist wirklich so. Ich frag mich wieso es liebe noch gibt, wenn die meisten die Liebe nicht ernst nehmen.
Gerade könnte ich wieder weinen, ich weiß nicht was mit mir los ist.
Eigentlich vermisse ich ihn gar nicht.
Ich habe so große Angst mit ihm zu reden. Was soll ich ihm dann sagen?
''Es war ganz schön mit dir-ich habe mich wohl gefühlt-eigentlich hätte ich nicht schluss gemacht,aber es ging nicht anders-ich hab jeden Abend weinend im Bett gelegen und bin morgens weinend aufgewacht und dir war es egal!!!-Ich hab dir gesagt das du mich verlierst, du hast gesagt du willst mich nicht verlieren,wieso hast du nicht gekämpft?-Wieso kannst du mir nicht sagen,was Samstag war?-Ich kann dich trotzdem nicht hassen....''


Wo ist nur der EINE?



Ich warte.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen