Sonntag, 21. Oktober 2012

Es tut wieder weh

Abends wenn ich in meinem Bett liege, dann denke ich an dich.Und ich frage mich, ob du Glücklich bist. Ich frag mich wieso das ganze Spiel mit mir?! Und dann kommen die Tränen, ..weil ich wieder an dich denke. Weil die Wunden noch nicht ganz zu sind. Und weil die Schmetterlinge zu Messerstichen wurden und nicht mehr verschwinden...

Stimmung: unglücklich

Es läuft einfach gar nicht. Ich bin einfach nicht mehr richtig Glücklich. 
Ich will ihn doch vergessen, es ist aber schwer.
Warum gerade er? Kann das nicht einfach vorbei gehen, wie bei den anderen Idioten, die mir egal geworden sind? Über die ich mich lustig mache?
Wieso denke ich zu viel nach. Sehe irgendetwas und sehe direkt ihn vor mir...?
Wieso ...
ich checks nicht.
Arbeit ist wie immer. Einfach stressig. Kollegin war letzte Woche krank. Und dieses Wochenende war einfach so geniales Wetter aber ich fühle mich so unerholt. Einfach unwohl in meiner Haut.
Und ich will raus...raus aus dieser Haut.
Es tut wieder weh




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen