Sonntag, 4. November 2012

<'3

Glücklich sein ist nicht immer einfach.  Aber wenn man das Beste aus allem macht und das Leben genießt, kann man vergessen das man eigentlich unglücklich ist.

Stimmung: Gelangweilt

Sorry Leute, dass ich mich kaum melde.
Aber mein Leben ist einfach komplett durcheinander. Alles was ich mir vorgenommen habe zu verbessern (vor allem die Schulnoten) gelingt einfach nicht.
Ich lerne und lerne und am Ende schreibe ich ausgerechnet in Fachkunde so gut wie nur Müll...
heißt ich habe zu 99,9% ne 6. Und meine Angst steigt. Aber ich hatte einen Black out.
Jetzt muss ich versuchen mündlich noch viel besser zu werden und da wir bald nochmal eine neue Klausur schreiben,  fange ich am Besten jetzt schon an zu lernen.
Wenn nur diese Lateinischen Fachwörter nicht wären, dann wäre einfach alles viel einfacher.
SO viel zum Thema Schule, jetzt zu den Neuigkeiten in der Liebe...:
Kaum bin ich über den einen HALBWEGS weg, kommt schon der nächste...
Jemand der höchstens 5 minuten von mir entfernt wohnt. Der mit meiner Mutter einen gesoffen hat (peinlich?), ich scheibe jeden Tag mit ihm..
hab mich auch schon mehrmals getroffen,...
Donnerstag hat er mich gefragt ob ich bei ihm schlafe?!
Wir haben uns nicht mal geküsst...
Ich bin verwirrt.
Irgendwie mag ich ihn...
Er ist total lieb, wir sehen uns heute,...ich bin die einzige die weiß wann er Theorie Prüfung hat...
deswegen helf ich ihm heute. Weil ich weiß wie das ist, die Angst davor.
Denn Führerschein ist mit das Wichtigste ...
Aber LIEBEN tu ich ihn nicht. Er ist so ein netter Freund geworden und er bedeutet mir nicht mehr.

Ich meld mich.
Bis die Tage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen