Donnerstag, 20. Dezember 2012

Irgendwann findet jeder seinen Deckel, bis dahin gibt es Frischhaltefolie !

Sei nicht eifersüchtig wenn deine Ex eine neue hat.Denk daran was deine Eltern dir als Kind gesagt haben: '' Gib dein gebrauchtes Spielzeug an Menschen ab , die weniger Glücklich sind als du!''


Stimmung: Krank

Klar. Ich bin noch traurig das er nicht mehr da ist, wenn ich traurig bin. Das ich nicht mehr seine Stimme höre bevor wir einschlafen und das wir nicht mehr montags 'die Geissens' zusammen sehen.
Und auch, das mich mein Zimmer, meine Träume immer wieder daran erinnern, dass er nie mehr da sein wird.
Es zerbricht mir noch immer das Herz, dass ich nicht weiß wieso er auf einmal so schnell von 

mir ging. Von heute auf morgen - ne andere.
Andererseits bin ich froh das er mich nicht weiter so verwirrt, dass ich jetzt weiß das er genauso wie die anderen ist. Ein mieses Arsch. 
Und 2013 wird alles anders werden- niemand wird mehr so schnell mein Herz erreichen können wie er es getan hat. Ich werde mich nicht mehr so schnell verlieben . Ich werde einfach keinem Jungen mehr vertrauen, erst wenn er mir es richtig bewiesen hat das er nicht ohne mich kann.
Eiskalt sein- eine Mauer aufbauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen