Samstag, 8. Dezember 2012

Zu beschreiben wieso man jemanden liebt , ist beschreiben wie Wasser schmeckt...


Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war einmal..." beginnt, sondern damit endet


Stimmung: naja..


Unser einmal im Monat stattfindender Mädelsabend ist gelungen. Allerdings hat sich eine nicht ganz so schlaue Freundin mal wieder nicht zusammen reißen können und musste Mr. Arsch erwähnen. Da ich so oder so schon in den letzten tagen eher schlecht drauf war,..(unter anderem mal wieder wegen ihm)...
Naja ich war mit ihr und meiner Besten freundin alleine  (bevor die anderen Mädels kamen :) ...).

Wir haben seit dem einen Tag nie mehr drüber geredet. Es einfach unter dem Teppisch gekehrt. Drüber geschweigt. Ich hab mich mit einer anderen Freundin unterhalten, weil meine Beste freundin nur sagte, dass sies geahnt hat.
Heute schrieb sie mir, dass sie den Eindruck hatte, als die andere es erwähnte das ich noch an ihm hänge. Jetzt weiß sies.
Und ich habe heute Nacht von ihm geträumt.
Fakt ist, dass ich wirklich langsam mit ihm abschließen sollte. Aber ich kann es einfach noch nicht.
Ich versuch es...aber ein Wort, eine Bewegung...ähnliche Augen und dann taucht er wieder auf...
dann steht er da. Dann vermiss ich ihn...
und dann realisiere ich, dass ich ihn nur in meinen Träumen wieder finde und wir nur da zusammen sind und WAREN!
Ich hab ihn nie verloren, weil ich ihn nie hatte...er war immer nur eine illusion. Ein Wunschdenken...eigentlich ein niemand...aber für mich war er alles...und für ihn war ich nur eine die Naiv genug war ihm das zu geben, was ein Mädchen einem Jungen nur ein einziges Mal geben kann...er hat mich gebraucht. ... Und ich hab mich gebrauchen lassen.
Von einem Traum...
Mich beruhigt das es vielen Mädchen so geht.
Also ihr seit nicht die einzigen, die nur Arschlöcher um sich herum haben. Und die, die es nicht sind, sind besetzt oder Schwul.
Irgendwo wartet ER schon.
Irgendwo..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen