Au revoir !
Es ist kein Geheimnis das ich mich über den 'Vater' meines freundes ärgere und auch über meinen Freund weil er einfach nicht auszieht ...
es geht ja nicht ums Geld , denn Geld genug hat er. So viel wie er arbeitet, macht er sich nicht nur kaputt sondern macht auch unsere Beziehung kaputt.
Bis vor 2 Wochen habe ich nicht so intensiv darüber nachgedacht ...und plötzlich tritt jemand in mein Leben...der mich anschaut als wäre ich ein Weltwunder...als wäre er von Amors Pfeil persönlich getroffen worden wäre. Jemand der keine Familien Probleme hat und jemand der für mich da ist.
Jemand der mein Leben durcheinanderbringt ,....
Ich liebe meinen Freund aber trotzdem habe ich nicht mehr das Gefühl wie vor zwei Wochen.
Es ist so das dieser jemand ein bekannter/freund von einer/dem Freund (von einer) am Stall ist und das er konflikte mit bekommt,,..mitbekam ..wenn der Vater anrief und er mal wieder nach Hause zum essen musste..
Hmmmmmmmmmmmm...und die vom Stall..naja sie hat mich auch schon angesprochen das mich das mit dem Vater auf dauer kaputt macht,...
Manchmal denke ich das mein Freund es einfach nicht versteht...das er nicht sieht was der Vater kaputt macht , weil er glaubt das ich es schaffe.
Aber nein.
Wir können nicht immer nur dann Glücklich sein wenn der Vater in der Kur ist..
Und manchmal frag ich mich was ich überhaupt vom Glücklich sein halte...