Dienstag, 17. Juni 2014

Keine Worte mehr für diese Enttäuschung!

Auf der einen Seite sitzen wir fest im Sattel. Auf der anderen Seite haben wir oft das Gefühl, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. © Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

Quelle: »einfach kompliziert einfach«


Stimmung: Einfach nur enttäuscht!


Der Terror mit ihm hört einfach nicht auf!
Wir haben ihn komplett in Ruhe gelassen ...und mal ehrlich...ich habe besseres zu tun als Rufmord auszuüben. Das ist gar nicht mein Ding.
Ich habe lediglich meine Meinung über ihn geäußert...und das in einem privaten Gespräch. Rufmord ist meines wissens...wenn ich in Firmen anrufen würde..aber was hätte ich davon ,...wo ich nicht mal weiß wo er arbeitet :-D . Wahrscheinlich hat er es sich beim Chef verkackt..will es seiner freudin (meiner freundin) so nicht sagen und schiebt es jetzt auf mich...weil ich ihr schließlich klar und deutlich gesagt habe was ich von ihm halte.

Ich weiß nicht..ehrliche Meinungen sind doch eigentlich gut...dann muss man wenns vorbei ist nicht solche sätze wie : "Ehrlich gesagt..ich wusste es von anfang an...habe ihm nie vertraut" ..dann denke ich mir immer..SUPER TOLLE FREUNDIN...
oder sehe ich das falsch?
Ich mein er hat  INTIME dinge über ihren Körper an andere weiter erzählt..
ich habe nie geheimnisse weiter gesagt ...
das ist alles so ein kindergarten.
Was soll sowas?
Ich habe ihr jetzt das passende geschrieben...das ich enttäuscht bin...etc 
und dann geschrieben das sie nicht mehr bei mir ankommen braucht...

und das jeder seines eigenes Glückes schmied ist und ich es nur gut mit ihr meine...und sie wissen müsste das ich keinen rufmord begehe vor allem ...das die beiden mal nachdenken sollen was Rufmord ist. 

ich habe nur die Wahrheit gesagt...bzw einfach meine Meinung. Und naja...was soll das alles...
ich verstehs nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen