Donnerstag, 12. Juni 2014

Da bin ich wieder

Man muss die Zukunft abwarten...und die Gegenwart genießen oder ertragen...




Stimmung: müde, fertig mit den Nerven...


hey hey,


Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habe bestanden :-)...
das zumindest einzige Positive Ereignis meiner Ausbildung!
Und von meinem Freund der Vater ist endlich weg, endlich Freiheit ...noch mehr positives ...

Am Freitag hatte ich einen wunderschönen Tag am Stall. Unser Stall Kater lag die ganze zeit mit mir auf der Decke (zuerst auf der Wiese aber hab mir dann doch ne Decke geholt ;-)..)und wir beide haben uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen :-).




Am Samstag war ich dann mit Schatz am See und wir waren Tretboot fahren...und später haben wir uns noch dort hin gelegt. Sonntag waren wir am Weiher , sogar zwei mal im Wasser.

Keine Angst , meine Freundinnen werden nicht vernachlässigt. Donnerstag war ich mit den Mädels weg und den Freitag Abend war ich mit einer Freundin spazieren :-).

Jetzt muss ich nur noch eine neue Arbeitsstelle finden und dann wäre alles /(fast) perfekt.
Zu dem würde ich SOFORT an der neuen Stelle anfangen, mich hält absolut gar nichts mehr.
Selbst ausgelernt werde ich wie sch..e behandelt...von daher...
der kann mich ..aber gut das konnte er schon seit langem...habe einfach nur noch die Nase voll vom alleine arbeiten!
Ich kenne keine Praxis wo jemand nur alleine im Zimmer rum hängt..naja gut...eine einzige aus meiner Klasse...(die ist auch super nett)...bei mir ist zwar eine vorne an der Anmeldung ...aber was bringt mir das...sie ist schwange und darf nicht helfen..und ich komme ja gar nicht hinterher mit aufräumen, desinfizieren, etc....
das ist alles leichter als Patient zu betrachten (es sei denn man hat Angst) als von unserer Seite...
so hab ich mir das ganze nicht vorgestellt..ätzend..!Ich hoffe irgendwer weiß meine Fähigkeiten und Kompetenzen zu schätzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen