Montag, 12. Dezember 2011

Hipp hipp hurraaa

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat bereits verloren!!!!
Stimmung: Ganz gut.

Und er hat verloren,weil er sich mal wieder gegen das Kämpfen entschieden hat und sich noch dummerweise denkt: Sie liebt mich eh nicht mehr.
Sie hat doch schon einen neuen.
Sie hat mich nicht verdient.
Bitte,wenn sein Ego so groß ist wie mein penis dann soll es mir egal sein.
Oder nicht..
1. Ich habe Freunde (!) : Ich liebe euch ihr süßen vorallem meine allerbeste und mein bester bester süßester Freund :) [ich liebe dich noch viel mehr :)..Bruder <3 ] :*
2. ich habe den WELTALLERBESTEN Hasen den es gibt *_* (6 1/2 Jahre )
3. Seit einem Monat schreibe ich JEDEN TAG mit jemanden, der mich nicht vergisst
und auf den ich mich verlassen kann...
4. Ich bin 18,jung,nicht soo die gut aussehenste aber es reicht um irgentwo da draußen doch noch den richtigen zu finden.
5. ER ist es mit sicherheit NICHT :)

und ich HOFFE,dass ich es durchalte und ihm nicht schreibe,aber naja ich hab es bis jetzt immer geschafft...
halbwegs :D
er nicht (!)

er war es schließlich der wieder angekommen ist. Blah blah blah-vergessen.

Ich hoffe trotzdem das er es noch in dieser Woche sieht,dass ich in aus Gesichterbuch gelöscht habe *muhahahahha* :)). Hoffentlich ruft er dann nicht an..

aber er wird schon das passende hören ich denke mir nur:
Das er sich nicht wundern brauch,wenn ich eines Tages wirklich GLÜCKLICH Vegeben bin.
Wenn er es wirklich ernst gemeint hat.
Dann wird er es noch bereuen .
Wünschen tu ich es ihm dennoch nicht, er soll nur nicht die Wahre Liebe verletzen und verlieren.
Dann wird er ganz down sein.
Und das einzigste was ich für ihn noch fühle ist..soetwas eigenartiges
ich glaube man nennt es auch mitleid

ABER MITLEID IST KEIN GEFÜHL

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen