Donnerstag, 29. Dezember 2011

Scheiß auf den Prinz , ich nehme das Pferd auf dem er zu mir reitet!!!!

Wer seinem Mann verurteilt. Irrt möglicherweise. Wer ihm verzeit, irrt auf jeden Fall.
-Johanna Schopenhauer-Deutsche Schriftstellerin (1766-1838)

Stimmung: Entspannt.

Bin ich eigentlich Männerfeindlich?

Also die Sprüche habe ich aus dem Buch: Die Wahrheit über männer : Teuflich . boshaft . treffsicher 
(auf den Link gehen,falls interesse)

Heute ging nicht viel ab. War beim Frisör, mit Papa im Saturn und Mediamarkt.

Und dann eigentlich den ganzen Tag damit verbracht an ihn zu denken.
MH geben wir ihm den Namen....
Mr.Luck
weil er mir Glück in mein Leben gebracht hat.
Dann haben wir das auch schonmal geklärt.Übrigens habe ich den Spitznamen Pumuckl er halten und wurde mit einer wirklich heißen Werbefigur verglichen.

Juhu nur noch 2 Tage. Leeeuteee überlegt euch schonmal eure Vorsätze fürs neue Jahr.

Ich fang schon mal an:

-Mehr Lernen für die Schule =)

- Endo Box auswendig können. (Für Behandlungen)

-Freundlicher zur Familie sein =))

-Berlin-Tag & Nacht keinen Abend verpassen =P

-Mein Zimmer sauber halten =P (Mein Zimmer ist sauber..nur Chaotisch..^^)

haha gut das ich nicht Rauche etc =D =P

jetzt wo ich so Frauentausch gucke-werde ich irgentwie an meine Deutschlehrerin erinnert.
Ich muss sie mal fragen ob sie aus Italien kommt hahahaha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen