Mittwoch, 28. Dezember 2011

Von Ohrwürmern und falschen Freunden

Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie.

Stimmung: Sauer und enttäuscht!

So ist das!Eine Freundin ich nenn sie jetzt einfach mal Mrs.Snotty
(English: Eingebildet)
...
also kurz erst einmal.Es tut mir leid das ich mich hier immer so über meine Freunde aufrege.
Bei meiner besten freundin,war es einfach meine eigene doofheit.
Ich war so blöd.
Aber Mrs.Snotty hat es sich nach so vielen jahren sehr verdorben.
Zuerst hatte sie einen Freund, ich war vorher schon ca. 3 monate mit ihm gut befreundet
und eventuell war er mal in mich verliebt =D..
(nur..keine Chance.. -.- )
Naja jedenfalls ich hab mich soooo für die beiden gefreut aber...nach und nach wurde es sooo ätzend.
Wie ein EHEPAAR..nur noch zu 2 was am machen.
Hallo?Ich konnte NIE mal mit ihr ALLEINE shoppen gehen?ÄÄÄh...?Krass?
Naja nach 1 Jahr finito.
 Er liebt sie natürlich immernoch (jetzt hat er eine freundin) und ich glaube die beiden waren nochmal mit einander..
naja nichts für Minderjährige :x
Dann hatte sie einen freund,naürlich Auto und muuuch geld.
Nach 3 monaten finito.
Nach ca. einem halben Jahr dasselbe.
Und nach und nach kamen dann lügen raus. Es warn natürlich die Jungs, die sie verarscht haben^^.
Klar =).
Ich kenn die 2 ...und nein sie haben sie definitiv NICHT verarscht.
Und sie hat es zugegeben das sie da etwas verdreht hat.
Naja jetzt geht es halbwegs aber sie ist total falsch...
in Gesichterbuch...postet sie alle paar Tage Bilder von sich und KEINER macht Kommentare drunter oder vlt. liken es ein paar...
zumindest habe ich mehr Kommentare (... muhaha..sorry ;D)
Nur ich Poste keine PINNWAND fotos sondern ändere alle 2 wochen meine Profilbilder weil ich dabei bin wieder eine Frisur zu bekommen ( haha ja.. :D ...eine seite lang eine seite kürzer ..lasse beiwachsen sieht recht wüüüst aus =D)
...puh aber es geht weiter.
Oder neee ihr wollt es nicht wissen also hier mein Ohrwurm:

Ohrwurm 

Diese Frau ROCKT!!!!
Und Life ist sie noch ....geeeeeeeenialeerr!!! =)


noch eins

Nichts ist zu spät

__________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen