Samstag, 11. August 2012

Bettgedanken...

(Mit Handy)
Hey Leute ...,
In ca .10 Minuten hat er Geburtstag.
Ich habe ihm gestern gesagt das wir heute ins PL fahren und er fragt mich nicht mal nach meinem  Tag.
Habe den ganzen Tag daran gedacht wie sein Gesicht sein würde wenn ich vor ihm stände an seinem Geburtstag.

Er hat mir noch gesagt er will mich schnell wieder sehen.
Schreibt aber dann nicht mehr zurück als ich ihm nach dem telefonieren “freue mich wenn wir uns wieder sehen“...ich versteh ihn nicht..
Will er mit mir zusammen sein?
Was genau will er von mir,wenn er mich so vermisst?
Warum tut es weh das zu hören?!

Immer diese fragen und Gedanken wenn man kurz vor dem einschlafen ist!

Naja gute Nacht und bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Ohje, das ist nicht so angenehm, wenn man in so einer Unsicherheit zu Bett geht.
    Zerbrich dir nicht den Kopf, alles wird sich ergeben; Lass dem Leben seinen Lauf. :)

    AntwortenLöschen