Mittwoch, 8. August 2012

Urlaubsreif

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

 

Stimmung: ÜBERMÜDET und AUSGEPOWERT

 

Ich weiß nicht woher ich noch irgendwelche Motivation nehmen soll. Habe heute nach der Arbeit ( heute nur bis 12) geschlafen und bin jetzt wieder Hundemüde.
Ich fühle mich als hätte ich gar keine Woche Urlaub in den Ferien gehabt, als hätten wir/ich jetzt schon 3 Monate VOLL durchgearbeitet. JEDEN Tag.. Samstag und Sonntag.
Heute war eigentlich ein angenehmer Tag. Trotz das ich und meine Kollegin länger da waren.
Hatte mich bereit erklärt, da zu bleiben, damit sie gehen kann..aber sie musste bleiben.
 Eigentlich hätte sie noch viel zu tun.
Aber Chef musste natürlich die Brücke schrotten.
Hat uns sehr gefreut!
Und ich war auf der Arbeit schon so übermüdet, dass ich mich nicht konzentrieren konnte.
Ein wunder das ich Heile nach Hause gekommen bin...und das ich nicht auf dem Weg eingeschlafen bin....
Zudem bin ich immernoch total überfordert mit MR. Lucky..Ich kann meine Gefühle mittlwerweile gar nicht mehr zu Ordnen. Ich weiß nicht mal mehr ob ich ihn mag....kann das weg gehen?

Ich mein sobald ich mit ihm telefoniere, seine Stimme,...sein unglaublich süßes lachen höre weiß ich, dass ich ihn mag..viellleicht liebe.
Sobald ich bei ihm bin, sind meine probleme weg...ich sehe nur in seine Augen und ich vergesse das ich bald wieder fahren muss. Ich weiß das ich ihn mag, dass er mich mag.
Aber sobald ich zu Hause bin. Ist das Gefühl weg.
Ich weiß ich mag ihn, vom Herzen ich weiß es.
Sonst würde ich nicht dauernd an ihn denken,...und lächeln.
Heute habe ich alle Nachrichten AUSVERSEHEN gelöscht.
Das war schmerzhaft. Manchmal muntert es mich auf zu lesen, was er so geschrieben hat.
Er schreibt nichts mehr 'süßes'...schon noch. Aber nicht mehr aus Sponaner hinsicht EINFACH SO.
Schon auch, aber vielleicht wisst ihr was ich meine. Selten. Kaum.
 Es ist aber was besonderes wenn dann soetwas kommt.
Selbst ein 'ich vermiss dich'..
Im moment tut alles weh was er schreibt..egal was..so als würd er mir ein Messer ins Herz stechen.
Dann wird mir klar, dass wir wahrscheinlich nie zuammen sein werden.
Auch wenn wir eventuell zusammen gehören..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen