Sonntag, 19. August 2012

heiß !

Liebe ist, wenn du eine Person siehst und deine Sorgen vergisst.


Stimmung: Gut =)

Lala....




Er ist in Berlin...
ich vermisse ihn jetzt noch mehr.
Es war toll seine Stimme zu hören.
Meine Ungewissheit ist zwar noch nicht weg, aber
ich werde das Gefühl nicht mehr los, dass er das selbe fühlt
und das er mit mir zusammen sein will.
Diese scheiß 80 km. Glaube habe ihn kapiert.

 Er will mich einfach nicht betrügen...die Gefahr ist doch viel größer das er mir fremdgeht.
Oder ich ihm.
Auch wenn ich's nie (!) tun würde...
er (?) auch nicht, aber man kanns nie wissen.



Er will mehr Zeit mit mir verbringen um sich sicher zu sein.
Ich glaube wir sind bei den 99% an sicherheit.

Aber das auch schon zu lange.
Für mich ist es nicht so gerade gesagt. Irgendwie ähnelt alles mit meinem Ex.
Nur das ER  (mr. Luck) mich mehr Respektiert . Und im moment läuft es besser.

Ich mag ihn einfach >.< es ist eben nur ein Mann,...und irgendwie sind sie alle gleich.
Aber er sollte sich nicht zu lange zeitr lassen. Manchmal bringt es den anderen dazu zu gehen, weil er den Sinn nicht mehr sieht.

So in etwa...
naja...

Tschüüü mit ö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen