Dienstag, 4. September 2012

Alles vorbei- für immer !

Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet & renne nicht dem hinter her, der auch ohne dich Glücklich ist.

Stimmung: -.-


Männer muss man nicht verstehen.
Erst sagen sie einem, sie mögen einen fast so sehr wie eine feste Freundin.
Vermissen einen uuunglaublich, wollen einen so schnell wie möglich wieder sehen...
und dann wird man von heute auf morgen ersetzt.
Wieso lassen sie einen auf einmal fallen?
Und meistens hat Man(n) dann nicht mal den Mut so etwas Persönlich zu klären.
Dann heißt es: '' Benehme dich doch mal wie 18. '' , '' Ich kann doch auch nichts für meine Gefühle''
'' Ich wollte dir nie weh tun'' . '' Sei nicht sauer, wir sind nicht zusammen''.
Sorry Jungs, aber was erwartet ihr?
Das wir uns für euch freuen, wenn ihr jemand anderes gefunden habt?
Was denkt ihr euch? Das wir sagen '' Herzlichen Glückwunsch, wir bleiben Freunde''.
Aber das denken sie wirklich- die Männer.
Das wir das ertragen.

Das schlimmste ist, dass ich ihm was gegeben hab, was ich hatte. Was eine Frau von klein auf hat.
Was einzigartig ist, wenn man nicht mit jedem x beliebigen Typen ins Bett hüpft um es mal so auszudrücken.
Das ich so Naiv war, ...dass er mich so hintergangen hat.
Mich einfach ersetzt hat. Und nicht versteht, dass es mir verdammt noch mal weh tut wenn er mich so behandelt !!!!
Ich mein 1 Tag vorher noch schreiben ' Ich vermiss dich MEIN SCHATZ'
und dann für eine andere Gefühle haben.
Habe ihm nur geschrieben, dass er mir weh tut..und das er mich in ruhe lassen soll.
Seine selbstgemachte kette (aus Stahl oder was auch immer Zerspannungsmechaniker selber machen können...)
mit seinem Namen habe ich ihm zurück geschickt. Mit schmerzendem Herzen...
mit der frage wieso auf einmal?wieso so schnell?
wieso :'(?



Ich hätte es wissen müssen.
Das er mich doch irgendwann nicht mehr will.
Ihm nicht gut genug bin.
Er meine Tränen nicht sieht.
Mich nicht verstehen kann.
Mir mein Herz zerbricht.
Mein Vertrauen kaputt macht.
Uns kaputt macht.

Vielleicht wacht er irgendwann auf und weiß, dass es einen Fehler war.
Vielleicht aber dann ist es zu spät , und er wird sich nicht trauen mir zu schreiben, dass es ihm leid tut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen