Mittwoch, 25. Juli 2012

AAAAAAAAAAAAAAAAAH!


Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz! ♥

Stimmung: okay etwas verwirrt


Hey leute,

ich würde einfach mal gerne wissen, wie lange man warten sollte mit nachfragen, so von wegen Gefühle der anderen Person.. es macht einen doch verrückt nicht zu wissen was der andere fühlt...
vor allem wenn diese Person einen Behandelt als würde er in einen verliebt sein und einen praktisch schon als freund-/in ansehen. Verrückt.
Och..ich weiß einfach nicht ob ich ihn fragen soll, was ich für ihn bin. Dabei habe ich so viele Fragen in meinen Kopf, sowas wie...'Wollen wir jetzt eigentlich immer so weiter machen
oder wird sich was uns 2 betrifft was verändern.., so Beziehungsmäßig'
oder ' Was bin ich eigentlich für dich?'
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

'Was fühlst du wenn du neben mir liegst oder mich küsst?'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen