Sonntag, 22. Juli 2012

hab gerade keine Idee für n Titel

Irgendwann kommt ein Mensch einfach so in dein Leben und bedeutet dir von Tag zu Tag mehr, bis es nicht mehr ohne ihn geht!♥

stimmung:gut

haben uns wieder gesehen. War ein wunderbares Wochenende.
Er fehlt mir jetzt schon.
Hab gedacht das ich mal ein paar (schöne) Sprüche schreiben/zeigen könnte.
 Sonst gibts ja eh nichts zu berichten:


 Wenn das Leben dich zu Boden schlägt...
Steh auf und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen"!

 Das Geheimnis der Liebe besteht darin, einen Menschen immer noch zu wollen, obwohl man ihn bereits hat. 


 Manche Menschen treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich. Manche Menschen treten einem ins Herz und merken es nicht einmal!

 Kämpfe nicht um jemanden, der dir jeden Tag zeigt, dass er dich nicht braucht !


Wir trauen uns manchmal nicht Dinge zu tun, weil wir denken das wir sie bereuen. Doch am Ende bereuen wir es meistens viel mehr, dass wir uns nicht getraut haben ..


 Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe. 

 Jemanden zu sagen warum man ihn Liebt ist so wie zu beschreiben wie Wasser schmeckt.


Eine schöne Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.






hätte doch was. Habe ich erwähnt das mein geliebter Hase gestorben ist?
Schon länger her.
 <- vor etwa 2 Jahren auf der Wiese bei schönem Wetter



vor 8 Jahren , ca. 1 Woche nachdem kauf.
mein kleiner winzling *_*


R.I.P mein überalles geliebtes wundervolles niedliches hässchen . Ich werde dich nie vergessen, du wirst für immer in meinem Herzen sein und bleiben. Dich werde ich nie vergessen, du bist mein Engel und bist immer in meinen Gedanken. Ich liebe dich mein Schatz



<- Vor ca. einem halben Jahr, mit mir zusammen vorm Fernseh ( Assi TV lief =D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen