Sonntag, 29. Juli 2012

Mit ihm an meiner Seite...puff...platzt alles?

Gehirn: Vergiss ihn endlich
Sie: ̶i̶̶ ̶̶c̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶f̶̶o̶̶r̶̶g̶̶e̶̶t̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶. Sorry i can't.
Gehirn: Hoffnungsloser Fall ._.

Stimmung: Könnte besser sein

Ich habe mich bei ihm seit Freitag Nacht nicht mehr bei ihm gemeldet.
Ich sehs auch nicht ein. Als ich geschrieben hab: ich vermiss meinen hasen wieder..

schrieb er nur: ' Und mich nicht?'
Diese Frage kann er sich mal schön selber beantworten.
Männer.
Das Schlimme ist, ich kann das eigentlich nicht. Es fällt mir so schwer, ihm auch vertrauen.
Wir sind nicht mal zusammen , aber es fühlt sich so an...
aber nicht wenn wir 2 tage nicht schreiben.
Er hat mir dann freitag noch geschrieben, aber wieder nur so eine unnötige bescheuerte 'typisch Mann' Frage.. die mich nur noch mehr von ihm weg zieht.
Aber er merkt es ja nicht, typisch halt.
Ich glaub mir steht ' enttäuscht' auf meiner Stirn geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen