Dienstag, 31. Juli 2012

Merke: Verlieb dich einfach nicht

Lüge nie, denn das tut weh!
Sage niemals "ICH LIEBE DICH" ,wenn du es nicht so
meinst!
Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden
sind!
Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen
willst!
Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du
sagst gelogen ist!
Sage niemals "Hallo", wenn du "Tschüss" meinst!
Und sage niemals für immer, wenn du mich für immer
weinen lässt.

stimmung: mh =(

Der Kopf sagt: ' Schreib ihm nicht'

Der Kopf hat nicht mal richtig fertig geplant, da hat das Herz schon das Gegenteil verursacht.

 

Tipp für heute, lasst einfach niemanden an euer Herz. Baut eine Mauer. Verliebt euch nicht, in jemanden der euch nicht verdient. Der nicht sieht was er da verliert.
Ich bin mir immer noch nicht sicher.
Fakt ist. ICH WILL IHM NICHT SCHREIBEN. UND ICH WERDE IHM NICHT SCHREIBEN.

Ich habe es am Wochenende geschafft und ich werde es die nächsten 2 Tage auch schaffen.
Egal ob er mir jemals schreiben wird.
Dann weiß ich wenigstens das ich ihm wirklich nichts wert war oder bin.
Das alles gelogen war.
Das er nicht Mr. lucky ist sondern Mr. Arschloch.
Das er mich zum weinen bringt.
Aber das er mich trotzdem noch zum lächeln bringen kann, wenn ich an die schönen Tage denke.
An seine Stimme...
an seinen Kuss.
An seine Umarmungen.


Liebe kann das nicht sein.
Wenn das Liebe ist...wieso tut es dann so weh?
Wieso lässt der mich allein...?
Wenn er mich mögen würde, würde er doch nie wollen das ich weine..
Aber ich weine.

Und er weiß es nicht.

Selbst zu dem: Du verlierst mich.

kam nicht mal: Ich will dich aber nicht verlieren.

Es kam nichts.


Scheiß Gefühle. 


Wo ist der Ausschalt knopf =(
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen