Montag, 30. Juli 2012

Ich heulsuse...er arschloch?

Manche Menschen treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich. Manche Menschen treten einem ins Herz und merken es nicht einmal!


stimmung: bescheiden

Die Überschrift ist passender als alles andere.
Er merkt nicht, dass er mir weh tut. Ich muss versuchen mich nicht mehr in diese Menschen zu verlieben, die das komplizierte lieben.
Wieso muss das alles so sch... sein?
Kann der nicht einfach sagen: hey süße, ich küss dich zwar...aber du und ich NEIN
aber nicht Hey süße, ich vermisse dich und mir sind die 80 km egal. Weil ich mehr will als irgendwas zwischen freundschaft + und freunde mit gewissen vorzügen. ich will dich als meine freundin.
Blabla..
sagt er mir er will mein MILKA HERZEN PACKUNG die ich ihm geschenkt habe aufhängen....kann aber nichts dazu sagen wenn ich schreibe, dass wenn ich ihm egal wäre das ich jetzt  immeer noch.. wär
und das wir längst nicht mehr schreiben würden.
Bitte was soll ich denken?
Er sagt er vermisst mich,
will nicht mit mir zusammen sein?
Er denkt er ist mein Traummann,
ich bin aber nicht seine Traumfrau, ...weil (!) ich zu weit weg wohne?
Er küsst mich, aber sieht mich als (!???)
Er meint er lässt mich nicht gehen,
aber er ist trotzdem dabei mich zu verlieren?
Er meint er würde nie jemanden betrügen,
sagt mir aber aufeinmal er habe seine Ex betrogen ..
Kann ich dem eigentlich noch vertrauen..?

Kann ich mich auch mal in jemand anderes verlieben, der nicht so ein Vollidiot ist, der nicht erkennt was er macht...oder was er fühlt...
Könnnte mein Herz aufhören weh zu tun?
BITTE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen