Montag, 4. Februar 2013

Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr


Dinge kommen, Dinge gehen. Sinn und Unsinn des Lebens.Kopf in den Wolken, Kopf im Sand. Hoch geflogen und so oft verbrannt. Alles dreht sich und es dreht sich täglich. Die Kraft in dir träft und verrät dich. Mann im Spiegel - Hass oder Liebe. Er treibt dich vor sich her und er macht dich müde. Und du willst jemand anders sein, wer kann das sein, mir fällt keiner ein. Du willst nicht machen, was du machst. Trotzdem sitzt du wieder hier, schreibst die ganze Nacht. Falscher Stolz, Eitelkeit. Dein Leben, doch für das Leben keine Zeit. Mit dieser Leere Bücher vollgeschrieben. Dein Albtraum auf Wolke 7. (Phillip Poisel u. Max-Wolke 7)


Stimmung: Nachdenklich


Wieso sterben manchmal die Liebsten Menschen?
Das einzige was uns dann bleibt, sind Erinnerungen...dann bleibt uns nichts anderes übrig als, Bilder oder Videos anzuschauen. Menschen kommen und Menschen gehen. Aber wieso sterben manchmal so junge Menschen, die das Leben noch vor sich haben?
Wieso sterben nicht die früher, die es sozusagen verdient haben...
ich weiß nur das man jeden Tag leben sollte, als sei es der Letzte. Sagt euren Lieben so oft wie es geht, dass ihr sie liebt! Denn es könnte irgendwann der Tag kommen an dem ihr für immer geht.

Warme Worte an die Menschen die ich liebe:


Mama, Papa, Oma , Opa, alle meine Freunde,...

ich danke für die Zeit mit euch. Ihr habt mir in jeder meiner Phasen geholfen. 
Wahre Freunde trifft man selten...ihr wart und seit einfach die tollsten ...zumindest für mich.
Ich habe euch sehr lieb! Ohne euch würde mein Leben nicht das sein, was es wäre.
So verrückt und lustig.
Ich liebe euch einfach. Mama , Papa wüsste nicht was ich ohne euch tun würde, wahrscheinlich nichts. Genauso wie Oma(s) und Opa.

Opa (2) RIP.

Nein, nein ich will nicht sterben. Aber es ist etwas passiert was mich nachdenklich macht und deswegen musste ichs los werden!

Jupiter Jones-Still


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen