Dienstag, 5. Februar 2013

Ich will dich nur vergessen !

Ich will dich vergessen, keine Träne für dich vergießen.Ich will glücklich sein, keinen Traurigen blick mehr.Ich will wieder lachen können, ohne dieses leiden innerlich. Nachts will ich wieder schlafen können, ohne an dich zu denken....Aber trotzdem vermisse ich dich, wie die Wüste den Regen.



Stimmung: Joa

Hey :-).

Ich möchte ein neues Handy man- meins ist mega im Arsch :-(...
Heute habe ich echt keine Ahnung was ich so schreiben soll, irgendwie langweilig.
Jeder Tag ist gleich.

Vom Wecker geweckt werden, aufstehen, frühstücken, duschen, schminken, auf den Weg machen, Arbeiten, Mittagspause, Arbeiten, Feierabend, Essen, lernen, Internet, Schlafen

Ach und Zwischendurch kommt natürlich, 'angemeckert' werden und 'Aufregen über Kollegin' .

 Nachti ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen