Dienstag, 12. Februar 2013

tralalala


Single zu sein heißt nicht, dass dich keiner will – sondern nur dass dich nicht jeder kriegt. <3


Stimmung: Lala

Hey :-)

Ein paar von euch haben bestimmt Karneval gefeiert, auch ich habe mit meinen süßen Schätzen
gefeiert. Wir haben uns Zimmer gemietet und gefeiert.
Es war alles dabei von verkleidete SCHEI?E und einfach nur normale (besoffene) , nüchtern 
hält man Karneval nicht aus.
Aber wie ich bin, ich war nüchtern.
Naja momentan ist auch absolut schlechte Luft bei uns.
Das hat dann so ein wenig die Feierlaune verdorben, denn dem Freund der Besten freundin einfach
erzählen dass sie ja eventuell nicht treu sein könnte.....
DAS IST RICHTIG FIES denn 1. sie kennt sie nicht mal richtig
2. sie brauch gar nicht erst von treue reden
3. sie 'lebt' sich gerade selber in Betten anderer aus
4. ABSOLUTE LÜGE !!!!
5. wenn man scheiße über andere erzählt (die nicht stimmt) , stimmt im Leben von demjenigen nicht, der die scheiße erzählt...UND NICHT UMGEKEHRT !!!!

Da könnte ich mich wahnsinnig aufregen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen