Sonntag, 17. Februar 2013

Manchmal ist es schwer, die Vergangenheit, Vergangenheit zu lassen...

Niemand kann für längere Zeit zwei Gesichter haben- eines für die Zeit, wenn man allein ist, und eines für die Masse-, ohne am Ende selbst nicht mehr zu wissen, welches das wahre ist.-Nathaniel Hawthorne

Stimmung: ...

Hey Leute,


es ist mal wieder so weit- Depri zeit.
Ich kann ihn immer noch nicht vergessen- den Schmerz, das gebrochene Herz was er mir hinterlassen hat, die Erinnerungen, das Gefühl, das Glück..das was ich für ihn gefühlt habe.
Nein. Ich kann nicht vergessen, bei welchem Film er mich in den Arm nahm, wo er mich küsste, was er mir sagte, was er mir schrieb, wie er mich Glücklich machte. Und ich kann nicht vergessen, wie sehr es mir weh tat wenn er mir nicht schrieb, wenn er nur auf Sauftour war, wenn wir stritten, wenn ich wieder Zickig sein musste, wenn ich weinend einschlief und morgens kein 'Sorry' las....
wie ich merkte das ich ihm egal war...wie er mich plötzlich austauschte.
Ja ich weiß, wenn man ausgetauscht wird, wurde man auch nicht geliebt und man wurde nie geschätzt. Aber leider hatte ich das Gefühl das er es tat :-(.
Und dann kommen diese Tränen, die Tränen die immer wieder kommen, wenn ich daran denke.
Ich versuche wirklich doch , vielleicht jemanden kennen zu lernen...aber ich sehe in jedem Typen nur ein Arschloch...ich sehe ihn.
Keiner merkt das-irgendwie verberge ich es gut. Ich kann ja auch lachen- viel und oft.
Am Stall ist alles gut, ich vergesse alles...meinen Hass, den Schmerz, diese blöde Sehnsucht...

Ich will nur Glücklich sein :-(


Ich weiß ich habe neulich erst geschrieben, dass man Leben soll. Und ich Lebe auch mein Leben...im Alltag ist er auch gar nicht in meinen Gedanken...
nur für andere da sein...die Liebeskummer haben, (wie momentan eine vom Stall)...und nicht ausrasten weil man so Naiv ist...eigentlich klappt alles gut...allgemein bin ich Glücklich...
aber ich hab irgendwie noch ein paar fragen und Gedanken offen...die ich ihm aber nicht stellen möchte. Für mich ist er ein geschlossenes Buch. Was ich nicht mehr lesen möchte, ...
aber was ich noch nicht verstanden habe.
Und das ist schwer zu vergessen...!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen