Freitag, 1. Februar 2013

Halloo Februar

Ein wahrer Freund sammelt die Scherben deines Herzens auf, um sie sorgfältig wieder zusammenzukleben.


Stimmung: müde aber gut


Hey hey :-)


Bevor der Februar auch schon fast vorbei ist, sage ich erst mal dem Februar hallo :-).
Ich hoffe ihr freut euch auch so sehr auf Valentinstag wie ich (nicht). :-P
Mein Chef ist Opi geworden, toll oder?
Bald sind meine Zwischenprüfungen , ich lerne schon seit mehreren Wochen...und so langsam speichert meine Speicherkarte in meinem Kopf doch noch so ein paar dinge aus dem ersten Lehrjahr.

Wieso ich oben den Spruch genommen habe, weiß ich selbst nicht so ganz.
Irgendwie hatte ich heute mal keine Lust auf einen Liebeskummer Spruch.

Was geht bei euch so an Karneval?
Macht ihr irgendetwas? Oder ist eure Stadt/ euer Bundesland nicht so auf Karneval wie zum Beispiel Köln?
Naja ich mache dieses Jahr Ausnahmsweise mal eine Party, ansonsten ist hier eigentlich nicht viel was los.

So ich bin unglaublich müde,
deswegen,..was immer ihr gerade macht :-) macht es gut!
Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen