Sonntag, 27. Januar 2013

Das Leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen

Im Leben braucht man um nichts zu kämpfen.Was gut ist, bleibt.Was bei einem sein will, kommt freiwillig und was gehen will, geht sowieso!

 
Stimmung: Gelangweilt...

Immer diese Sonntage...ist euch auch langweilig?
Ich hab mir überlegt, euch ein paar Filme vorzustellen, die ich sehr gut finde.
Alsooo:

Liebesfilme:

  • Was man wirklich sehen sollte ist: Mit dir an meiner Seite mit der so genannten ''Hannah Montana' (der richtige Name ist mir leider entfallen....^^ ) Es ist ein sehr schöner bewegender Film , etwas Dramatisch aber sehr schön :-).Mit dir an meiner Seite (deutscher Trailer)
  • Auch sehr schön und wo ich wirklich Tränen in den Augen hatte ist : Nur mit dir , der Film ist zwar schon etwas älter aber einfach mega schön. 
  • Wie ein einziger Tag ... ein so schöner Film...für mich wahre liebe ! Und ein sehr süßes, trauriges aber irgendwie wundervolles Ende...sehr sehr Empfehlenswert! Wie ein einziger Tag (Trailer Deutsch)
  • The Lucky one , auch eine sehr schöne Geschichte, die mich sehr bewegt hat :-). Zwar sind keine Tränchen geflossen aber trotzdem nur zu empfehlen!
  • Zwei an einem Tag (Trailer)  habe ich vor ca. 2 Wochen das erste mal gesehen und ich und eine Freundin hatten wirklich Pipi in den Augen, einfach wundervoll! Im Gegensatz zu vielen anderen (Liebes-)Filmen nicht direkt durchschaubar welches Ende es später gibt- leider ein sehr trauriges Ende. Aber irgendwie mit Happy End. Wunderschön!

Lustiges:

  • Freunde mit gewissen Vorzügen ein bisschen Liebe , ein bisschen (viel) Witz, ein kleines bisschen Traurig. Einfach alles was das Herz begehrt, wenn ihr nicht ganz heulen wollt weil es einfach traurig ist, dann...weinen weil es einfach unheimlich witzig ist..! Freunde mit gewissen Vorzügen- Trailer außerdem ist die Schauspielerin einfach WUNDERSCHÖN :-) !!!
  • Stichtag mega verrückter Film. Einfach nur zu Empfehlen! Trailer ähnlich wie Hangover, auch mit einem Schauspieler aus dem Film...also vielversprechend!
  • super süß und super sexy , dazu sag ich nur: ''Er passt niemals hier rein!'' -Alt! Aber genial. Typischer Sonntags Pro7 Film...aaber sehr guter witziger und sogar mit Lieeeeebe :-) Super süß und super sexy Trailer
  • Kindsköpfe  mit Kevin James und vielen anderen super Schauspielern. Vor allem der Hund hat mich zum lachen gebracht.. hier der Trailer: Trailer
  • zwar ein Kinderfilm aber einfach suuuper witzig, was für die Familie :-) ! Ich liebe diesen Film!!! OBEN ! Trailer
  • oder auch sehr gut ( ja ich weiß, Kinderfilm- aber ich gehe halt mit meinen 2 süßen oft ^^): Konfu Panda
leider etwas sehr spät aber vielleicht konnte ich euch trotzdem Ideen geben, was ihr so schönes guckt, wenn mal wieder langeweile angesagt ist ;-).

Tschauiiiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen