Samstag, 31. Mai 2014

Gute Beziehungen wachsen langsam – wie Bäume.

Tiere sind manchmal bessere und ehrlichere Wesen als mancher guter freund...


Stimmung:  Gut

Immer noch das Alte Thema, mit meiner Freundin ist es einfach nicht mehr wie es mal war. Aus dem Versprechen was sie mir gab..trotz Freund immer zeit für mich zu haben ist nichts mehr geworden. Das Vertrauen ist nicht mehr hoch genug, ich kann ihr nicht mehr vertrauen.
Die Enttäuschung ist viel zu groß und da ich nichts mehr mit ihrem Freund zu tun haben möchte, auch so gut wie unmöglich was mit ihr zu machen.
Letztens hat sie mich erst gefragt ob ich einen guten Horror Film wüsste.
Dabei hasst sie nichts mehr als Horror Filme. 
Wieso verändert man sich eigentlich für jemanden, der einen scheinbar liebt und Glücklich macht? Müsste der jenige einen nicht so lieben wie man ist?
Er biegt sie wie er nur kann, er hat selbst geschrieben er macht sich die Welt nach seinen Werten und wenn es ihm nicht passt ersetzt er Menschen durch bessere.
Es wird passieren.
Sie ändert sich, verliert uns und dann wird sie wieder zu uns kommen.
Aber dann ist nichts mehr wie es mal war...

A, 5.6 ist von meinem Freund der Vater endlich weg. In Kur...der Arme. Arbeitslos und bekommt schön die Kur bezahlt die er schon einmal nach 2 wochen abbrechen musste, der arme.
Er ist da , um zu sehen ob er Arbeitsfähig ist. Aber dieser Faule Typ wird doch nicht mehr arbeiten, wie könnte er denn sonst schon morgens sein Zeug saufen?
Und da sieht er ja seinen Sohn kaum um ihn mit blöden Aufgaben zu nerven.
Idioten Welt.
Frage mich, wieso er nicht einfach mich akzeptiert und ihm mal mehr freiheiten gibt.
Ohne irgend eine Ausrede, ohne das der Vater nicht weg ist,...kann mein Freund ja nicht mal bei mir schlafen.
Dieser Idiot. Scheiß Alkohol. 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen