Dienstag, 27. Mai 2014

Hallo noch mal














So, musste ja heute Mittag so schnell weg und konnte daher nicht richtig abschließen.

Alles ist total falsch. Eben ruft die doofe Kuh mich am Haustelefon an. Ich dachte ich hätte ihr am Mittwoch klar und deutlich gesagt was ich von ihr halte.
Anscheinend ja nicht! Und ich bin auch sauer auf meinen Freund, weil er ihr geschrieben hat und ihr gesagt hat sie soll sich mehr bemühen. Ich hab ihm gesagt ich will nicht mit ihr sprechen und das ich die Nase voll habe. Und jetzt streiten wir uns schon wieder und darauf hab ich sowas von keine Lust. Nein, er sieht mal wieder seine Schuld nicht ein. Typisch. Wieso mischt er sich da ein, wieso schreibt er ihr. Er weiß genau das ich damit abgeschlossen habe und auf so freunde verzichte...
und er hätte wissen müssen das ich sauer bin , ...
das ich nicht sage ' danke schatz du bist mein Held wir reden am Donnerstag'
grrr. Ich will nicht mit ihr sprechen!
Nase voll.
Von mir aus soll er sich beleidigt schlafen legen.
Von mir aus soll er schluss machen.
Ist mir alles egal, solange ich von dieser Kuh in ruhe gelassen werden und ich will einfach nicht das er sich einmischt und ihr solche sachen schreibt. Er hätte sie löschen sollen und hinter mir stehen sollen. Er hat doch dieselbe Meinung.
Kein Bock drauf , ehrlich.
Männer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen