Freitag, 23. Mai 2014

Du bist die Sonne, wenns regnet

Immer wenn du an mich glaubst, immer wenn du an mich glaubst und immer wenn du mir vertraust, dann hältst du, die Zeit an. Und, immer wenn ich Zweifel hab, immer wenn ich nicht weiter weiß, dann hältst du die Zeit an, für mich. Du hältst die Zeit an für mich...

luxuslärm-du hälst die Zeit an
Stimmung: Gut

Ich weiß nicht , irgendwie trifft die Sängerin mir immer genau ins Herz mit ihren Worten ..bzw mit ihren Liedern. So oft , höre ich Lieder doch im Herzen kommen sie nicht an..
man hat vielleicht ein Ohrwurm oder singt mit...aber dann hört man eines Tages ein Lied und man spürt was es bedeutet. Manchmal weint man weil man plötzlich dieses Lied im Herzen spürt..ein Messerstich im Herzen.
Es tut gut...das es bei uns wieder besser läuft. Eben habe ich ihm sein Geschenk geholt..bzw bestellt.
Ein Schloss mit Gravur und eine Kurz Urlaub Geschenk Box . Klar, hatte alles seinen preis und momentan bin ich nicht soooo mit dem Geld...aber er ist es Wert. Auch wenns noch nicht ganz 8 Monate sind..aber er hat den selben Preis längst für mich ausgegeben. Und Geld ist mir egal...
Ich weiß es einfach...ich möchte einfach mit ihm mal weg. Egal wohin das kann er sich dann aussuchen. Allein sein, kein stress, einfach mal ruhe und entspannen.
Ich glaube das möchte er auch. Und ich hoffe das er dann nicht jeden Tag angerufen wird.

Naja vom Tag her kann ich nicht viel Berichten.
Hab nichts spannendes zu erzählen.

Schlaft gut











2 Kommentare:

  1. Hey, es tut mir leid, ich hab deinen Eintrag unter meinen Blog erst zu spät gesehen..
    Ich danke dir, für die kleine Geschichte.. Die ist irgendwie wahr..
    Aber wir Menschen sind leider so geworden..
    Ich verstehe es selber nicht..
    Wäre schön, wenn ich öfterswas von dir hören würde.☺️ Lieben Gruß, Lissy.��

    AntwortenLöschen