Mittwoch, 28. Mai 2014

nichts ist, wie es mal war...

Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.

Stimmung: Naja die Sache von gestern


Allgemein würde ich sagen gehts mir gut...auch das ich irgendwie jedes Jahr eine Freundschaft beende bzw gut letztes Jahr glaube ich nicht, ...es geht mir gut. Mit meinem Freund ist alles in Ordnung...er hat sich dann nach 5 minuten entschuldigt und ich habe ihr dann eine sms geschrieben das es zu spät für ein Gespräch ist.
Ich kenne sie lang genug und weiß das man nicht vernünftig mit ihr sprechen kann...
sie würde sich raus reden , mich wieder anlügen...dann würde ich wieder überredet ihr eine Chance zu geben. Und dann würde das ganze Spiel weiter gehen.
Ich will auch nichts mit ihrem Ex zu tun haben, der uns also mich und meinen Freund als Konkurrenten betrachtet. Was überaus lächerlich ist...
Warum auch immer , steht meine Freundin hinter ihrem Freund...liebe macht Blind.Mein Freundeskreis hat sich so schnell verringert , wie ich nicht mal richtig schauen konnte.
Klar , ein paar sind noch da. Aber von vielen, von damals höre ich nicht oft was...
eine mit der ich sonst immer Horror Abende gemacht habe , wohnt weiter weg und macht ihr Jahrespraktikum ...
Naja , die die übrig geblieben sind, möchte ich wirklich nicht aussortieren oder streiten.
Ich habe lieber wenige Freunde aber dafür richtig gute, die sowas einfach nicht tun.

Naja, ich muss mich langsam mal fertig machen, habe ein Termin bei der Heilpraktikerin wegen meiner Prüfungsangst und danach gehts zum Lieblings Babyyyyy <3 ...Pferd :).

Und wenn wirklich alle Freunde gehen, ich habe ja mein stummes , stures Baby :) (pferd)
Der kann mir wenigstens keine lügen erzählen :D


Aber ich hoffe ich werde nicht so sinken wie meine ex beste Freundin , ...die ich von der Berufsschule kannte und dann nach 2 Jahren gemerkt habe das sie genauso hinterlistig ist wie manch andere und das sobald man in einer Beziehung ist...freundschaft nichts mehr wert ist.

Bei mir ist das anders.


Naja , kussi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen