Dienstag, 20. Mai 2014

7 Monate

Jeder Mensch hat eine andere Definition von Glück-du bist meine!



Stimmung: Gut 

Es sind schon 7 Monate. Monate , gute und schlechte zeiten. Streit und Versöhnung.
In der Zeit wo ich nichts gebloggt habe ist viel passiert...
mittlerweile sind meine Prüfungen , zumindest der schriftliche teil 'bestanden'. Oh ja..ich habe bestanden! :-)
In der Zeit des wartens und hoffens , das man es gepackt hat ..stand ich enorm unter stress..ich war gereizt und hab jedes Wort falsch verstanden...
es kam immer wieder zum streit mit meinem Freund. Vor allem die Situation mit seinem Vater- der mich nicht leiden kann...belastet nach wie vor unsere Beziehung.
Ich habe mehrmals geweint , weil es aussichtslos war.
Aber seit einer Woche , ist wieder der Funke da. Die Freude, die Liebe...
Wir haben uns ausgesprochen und wir hatten am Sonntag endlich noch mal einen schönen entspannten Tag zu zweit ohne Streit. Ich habe gemerkt das wir zusammen gehören und das er es auch wieder spürt.
Er hat mir ein Lebkuchenherz mit 'Ich liebe dich' gekauft und eine Kette.
Ich war seit längerem nicht mehr so sehr Glücklich wie heute. Es war so schön!


Bis der blöde Vater anrief und die letzten minuten der zweisamkeit zerstörte..
aber trotz allem. Ich stehe hinter ihm und das schaffen wir auch noch.
Er muss nur langsam ausziehen. Von seinem Vater weg.
Ich muss noch durchhalten..und nicht dauernd sauer werden über diesen bekloppten Vater (alki..)

Bald hat auch das ein Ende. Wenn Menschen einen nicht gut tun, dann sollte man sich von ihnen entfernen...
Er finanziert ja seinen faulen Vater...
ich h...e ....ich mag diesen blöden Menschen einfach nicht.
Er benimmt sich wie ein kleinkind.
Alles nur geld ...und kontrolle.

Und ich bin die Person, die seinen Sohn raus holen kann..aus der Co-abhängigkeit...
ich hoffe das ich bald eine neue Stelle habe , die mündliche schaffe..und das wir zusammen ziehen können!

Bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen