Dienstag, 27. Mai 2014

Was stimmt mit manchen Menschen nicht?

Kümmere dich nicht darum was andere Leute über dich denken. Es gibt immer wieder Menschen die dich scheitern sehen wollen , weil sie selbst nichts erreichen.





Stimmung: Gemischt..

Hey every one,

Also zuerst muss ich mich mal über eine angebliche freundin von mir beschweren.
Ich hab sie immer mehr oder weniger ertragen und akzeptiert , irgendwie tat sie mir leid. Habe mich auch meistens mit ihr ganz gut verstanden. Leider versteht sie unter dem Begriff 'Freundschaft' etwas anderes wie ich und hat mich oft damit 'geärgert'. 
Besitzergreifend sein , eifersüchtig sein , arrogant und lügen. All diese dinge und mehr gehören in eine stabile gute Freundschaft nicht hinein. Nein, sie hat mich regelrecht provoziert mich angelogen und war hinterlistig. Ja und das hat sie alles nicht gemerkt das ich doch dahinter komme.
In der Klasse war sie von Anfang an unbeliebt und sie hat auch sehr viel schlechtes über ihre Praxis erzählt was letz endlich dazu geführt hat das ihr Chef das von irgendwem gehört hat.
Angeblich wird sie nun angezeigt, soll mir recht sein. Selbst schuld wenn sie so viel über ihren Chef redet,..ich habe immer meinen Mund gehalten ...sie will dadurch Mitleid erregen und in den Mittelpunkt gelangen. Ist ihr allerdings nicht gelungen.
Vor mehreren Monaten war sie noch mit jemandem zusammen, natürlich die großé Liebe , wollen heiraten und so weiter!
Äm, okay jeder das seine ...aber auch das hat sie in der Klasse nicht beliebter gemacht.
Ihren Ex kannte ich schon lange zeit vorher ...hatte mich immer ganz gut mit ihm verstanden...
ihm ging es schlecht als sie schluss gemacht hatte und ich war schlicht und ergreifend für ihn da.
Es ist auch nichts schlimmes dabei , weil mein Freund nichts dagegen hatte..
Nun gut...hin und her...blabla sie war dann sauer auf mich weil ich mit einer guten freundin von mir und ihm und anderen Leuten in Köln feiern war.
Daraufhin war ich sauer , dass sie mich in whats app so dumm angemacht hat und hab sie geblockt.
Ich habe einfach keine lust auf so einen Kindergarten .
Wir sind alt genug, dass man sowas nicht mehr übers handy diskutiert!
Vielleicht habe ich überreagiert, aber ihre ganzen lügen der letzten wochen und Monate und dann das...es hat mir ganz einfach gereicht.
Sie rief den Sonntag meinen freund an um ihm zu sagen das er mir sagen soll sie wöllte mit mir reden. Allein das sie ihn da mit reinzieht hat dazu geführt das ich mich eben 'nicht' bei ihr gemeldet habe...wenn ihr was an unserer freundschaft liegt soll sie sich mit ihrem fetten arsch ins auto setzen und bei mir persönlich vorbei fahren.
Aber sie versteht es nicht.
Dem entsprechend war ich am Mittwoch in der Schule gelaunt und als sie dann anfing hinter meinem rücken über mich zu reden /( Ja wirklich, sie saß hinter mir) bin ich dann doch richtig sauer geworden und habe sie vor der gesamten klasse angeschrien von wegen das sie sich gefälligst persönlich entschuldigen kann anstatt hinter meinem rücken so laut über mich zu reden.
Durch diese Aktion hat sie sich noch mehr feinde in der Klasse gemacht. 
Gut für sie das wir nur nächste woche die Mündliche und Zeugnisvergabe haben ...
tja ...wäre sie im 2 und wir müssten noch ein jahr würde sie wohl lieber die Klasse wechseln.


Das ist ja schon recht viel, eigentlich wollte ich nichts darüber schreiben aber das ist nicht alles.

Meine Freundin mit der ich da den abend feiern war , also mit dem ex von der anderen freundin, Ist jetzt mit dem ex von meiner freundin bzw jetzt ehemaligen freundin zusammen.
Das ist alles auf den Mist von mir und meinem Freund gewachsen, wir sind schuld...
anfangs dachten wir die beiden würden sich gut tun..doch es hat sich herausgestellt das er eine ganz andere sicht von einer Beziehung hat...
Jedenfalls nach langen diskussionen, mal wieder lügen und Gerüchten kommt jetzt der Ex auf die Idee zu behaupten das ich eifersüchtig auf meine Freundin bin also seine Freundin ...und das sie in der Beziehung weiter sind als wir. Ich zittiere:
''Viel Glück dabei , vielleicht schafft ihr es ja in einem Halben jahr soweit zu sein, wie ich und ***** jetzt schon! :D :* :* :) *_* ''

Soviel zum Thema Freundschaft ...
ich war gestern so sauer.
Was solll denn der mist. Allein uns jetzt als Konkurrenz zu betrachten.
Kann mir das jemand erklären???!

So ich muss los.

Hab es eilig.

Kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen