Samstag, 26. Januar 2013

alles gut- zumindest momentan

What do you do when the only one, who can make you stop crying is the one who made you cry?

Stimmung: Eigentlich ganz gut

Ich habe eine gute Nachricht, der oben stehende Spruch entspricht zwar eigentlich der Wahrheit :-), trifft aber momentan nicht auf mein Leben zu :-).
Glaube, habe einen Rekord (für mich selber) erreicht...ich habe schon seit fast einem Monat nicht mehr richtig an ihn gedacht. Am 14 Januar war ja der eine gewisse Tag und da ich den ganzen Tag damit verbracht habe, beim Arzt zu liegen...hatte ich da GOTT SEI DANK (Und ich danke ihm wirklich dafür-zwar nicht dass es mir schlecht ging..aber dass ich nicht an ihn denken musste :-) ..)
bessere Sorgen, als mich da noch mit einem Arschloch zu beschäftigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen