Freitag, 18. Januar 2013

Lächle. Denn es ist das zweitbeste was du mit deinen Lippen tun kannst...

Vergangenheit ist erst dann, wenn es aufgehört hat weh zu tun.



Stimmung: gut





Hey ihr Lieben,

Ich war jetzt eine komplette Woche krank. Am Sonntag hab ich gebrochen. So ging das die ganze Nacht. Ich war total am Ende- Kreislauf- alles total unten. Ich musste Dreieinhalb stunden beim Arzt liegen und habe dort Infusionen bekommen, eigentlich hätte ich ins Krankenhaus gemusst...
aber ich bin meinem Arzt sehr dankbar, dass er mich nicht aufgegeben hat.
Und in dieser Zeit hatte ich so viel zeit Nachzudenken. Viel zu viel zeit. Mir ist klar geworden, dass es nicht mehr weh tut. Es sticht noch. Aber nicht mehr so, dass ich weinen muss.
Naja ansonsten gibt es nichts zu berichten.

Es ist Wochenende.

Genießt den Schnee :-).

Und bleibt Gesund!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen