Freitag, 25. Januar 2013

Brrrrrr. KALT KALT KALT


Incompatible, it don't matter though
'cos someone's bound to hear my cry
Speak out if you do
You're not easy to find
Is it possible Mr. Loveable
Is already in my life?

Right in front of me
Or maybe you're in disguise
Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told

Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone
Here we are again, circles never end
How do I find the perfect fit
There's enough for everyone
But I'm still waiting in line
Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told

Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone
If there's a soulmate for everyone
Most relationships seem so transitory
They're all good but not the permanent one

Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone
Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told

Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone
If there's a soulmate for everyone....


Stimmung: waaa was ist wieder mit dieser Schrift los -.-?- ALONE


Hey ihr ,
Mir ist übertrieben kalt. Und ich könnte jetzt echt gern neben jemanden liegen, eingekuschelt und Glücklich.. dieses Lied passt einfach so unbeschreiblich gut!
Und da ich weiß, dass es auch Menschen gibt die weniger English können habe ich direkt einen Link für euch , bestimmt kommt es euch schon bekannt vor:

In der Liebe gibt es mal wieder nichts neues.
Meine Beste Freundin, scheißt anscheinend neuerdings auch (unbewusst) auf uns FREUNDE und zieht sich lieber mit ihrem Freund zurück. Naja, wenn sie meint. Er ist halt beim Bund, aber trotzdem muss sie uns nicht Vernachlässigen. Vielleicht sollte sie einfach mal ihren scheiß Führerschein machen...dann könnte sie ja auch mal so vorbei fahren-OHNE DAS IHR FREUND DIREKT EINEN UMWEG MACHEN MUSS !!! Eigentlich ist er viel zu nett und Liebenswürdig.
Bis jetzt hat sie nicht ein nettes Wort gesagt oder hat mir mit strahlenden Augen bzw verliebt POSETIVE Seiten von ihm erzählt- nein . Irgendwie sucht sie den Stress - Sie will nicht vollkommen Glücklich sein- sie sucht immer wieder von ihm die Fehler ...
ist doch unlogisch. Ich hab ihr schon gesagt dass sie total süß zusammenpassen.
Aber ich habe nicht das Gefühl dass sie ihn vom ganzen Herzen liebt.
Eher so ein verknallt sein...ein gutes Gefühl...aber Liebe ist es zumindest bei ihr nicht.
Schade.
Dabei sind die beiden echt...nein sie könnten ein Dreamteam sein...

Ach ich vermisse meinen Hasen so :(.
Er hat mir zumindest an solchen Tagen wo absolut nichts im Fernseh läuft mein Leben verschönert <3.

Jetzt soll es ein Mann ersetzen...
nicht sexuell...einfach zweisamkeit...

aber

irgendwie bin ich doch noch nicht bereit.

Oder vielleicht doch.

Wenn der Richtige kommt, werde ich es wahrscheinlich wissen...

schönes Wochenende!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen