Dienstag, 1. Januar 2013

neues Jahr (2013)-neues Glück-neues Pech-2014


Frohes neues Jahr! 2013 ist daaa :-) !


Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.


Stimmung: MÜDE !

Hey...

Super, ich war bis 5 wach und was macht meine tolle Schwester ruft um halb 11 aufs Festnetz an.
Gut, ich habe nicht mit einem Kater zu kämpfen wie viele andere von euch wahrscheinlich.
Aber man kann auch übertreiben...
sie hat geschlagene 4 mal probiert, bis ich dran gegangen bin. Ich sollte Mama wecken.
Die spinnt doch.

Naja ich hoffe ihr seit alle schön ins Jahr gekommen.
Und vielleicht hat, die/der eine oder die/der andere einen Neujahrkuss bekommen :-).

Ich nicht :-D.

Macht es gut. Und dieses Jahr versuche ich so gut wie jeden Tag zu schreiben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen