Sonntag, 13. Januar 2013

weiß nichts


 Nimm es nicht zu schwer, dann wird auch alles leicht.


Stimmung: Ganz gut


Bald sind Zwischenprüfungen,...ich lerne und lerne und habe das Gefühl trotzdem nichts zu wissen.
Mein Chef fragt mich wie blöde ab und ich fühl mich so dumm.
Er gibt mir auch das Gefühl dümmer zu sein wie er. Ich mein, stimmt auch. Er hat immerhin seit 30 Jahren sein wissen und ich seit 1 1/2 Jahren und das ist ein sehr sehr sehr großer Unterschied.
Aber er erklärt nichts, anstatt mir anzubieten mir wirklich zu helfen- dass tut er nicht.
Naja.

Zum Glück hat mich dieser Nervende Typ nicht weiter Belästigt und ich kann endlich wieder zufrieden Leben :-).

Gestern war ich beim Pferd und wir waren wieder spazieren, es war sehr schön .
Vor allem das Wetter. 
Es ist zwar sehr kalt - aber die Sonne scheint :-).
Und das ist zur Abwechslung ja mal richtig schön!

Langsam gehts auch mit meinem Liebeskummer , es scheint als würd es bald besser gehen.
Muss ich nur noch den morgigen Tag erleben, denn vor einem Jahr haben wir uns das erste mal gesehen und geküsst. Ich glaub das wird ein sehr schwieriger Tag.- aber-
Auch dieser Tag wird vorbei gehen!
Das ist das schöne am Leben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen