Freitag, 11. Januar 2013

Vergangenheit sollte man Vergangenheit lassen und die Gegenwart sollte man genießen


Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht.


Stimmung: wie immer

Hey Ho !

Was geht so :-)?

Bei mir gibt es mal zur Abwechslung mal einiges neues.
Habe nur mal wieder feststellen müssen, dass ich einfach unbrauchbar bzw einfach nur Idioten wie Magnetisch anziehe.
Vor einer Woche schrieb mich so ein (nicht mein Typ) Junge an.
Wir schrieben so ein wenig,...und er kam dann direkt auf das Thema Beziehung. Er schrieb mich also an mit: 'Hai' -und als ich nicht geantwortet hab...weil ich (!) momentan nicht mein Smartphone habe und auch nicht am PC war sondern am Stall (!) und zack der 1 Fehler, denn er schrieb direkt mehrere '??' hinterher-und ich hasse es . Und dann auch schon direkt der 2. Fehler, ich mein,... denn wenn ich schreibe, dass mein Bester Freund, mein Bester freund ist...
...und ich nicht auf ihn verzichte auch nicht für meinen 'Freund'...dann will ich ein: ''Ist auch gut so'' oder ''Das sollte dieser auch akzeptieren''...und nicht- ''Ja wenn da nichts läuft''
Und wenn ich 'Bester freund' meine, dann meine ich nicht, dass zwischen mir und ihm mal mehr war...denn dann wäre es nicht mein 'Bester freund' ...und ich würde ihn nicht als diesen vorstellen.
Aber so ging das die ganze zeit, ich fragte wie groß er sei ..und er ist 9 cm kleiner als ich...
und dann kam direkt der 3 Fehler: '' Wenn wir uns lieben, dann kommt es nicht auf die Größe an''
also - ich habe nie geschrieben das ich ihn lieben werde oder gerne würde.
Nein. Ich war ziemlich eiskalt zu ihm.
Klar. Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an... aber es ist für mich trotzdem eine Entscheidung.
Jedenfalls schrieb er immer wenn ich mal nach 2-5 Minuten nicht antwortete...: 'hm' oder : 'schreibst du mir nicht mehr???' und das war auch schon der 4 Fehler. Denn im Gegensatz zu anderen Personen, suchte ich nicht den ganzen Tag und hänge an meinem Handy- denn ich gehe Arbeiten und habe auch noch sonst andere Hobbies.
Er konnte auch nicht wirklich punkten, dass er Pferde mag.
Ich hab ihm ständig geschrieben, dass ich eher nicht denke das ich mich verliebe aber er hat es nicht kapiert. Immer wieder kam dann: ''Mag dich schon jetzt so''
oder: ''Will kuscheln''. Das zieht einfach nicht. Auch wenn es sich blöd anhört, aber ja es hat auch wirklich sehr viel mit dem Größenunterschied zu tun. Ich will meinen Freund nicht küssen und nach unten sehen.  
Gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten, er hat es einfach zu weit getrieben mit seinem : 'hmm' und ''Schreibst du nicht mehr?'' .

_

Habe ich erzählt, dass ein (!) ehemaliger Kumpel von mir (angeblich) was von meiner Freundin wollte und diese dann angeschrieben hat . Ich dann Abends eine SMS von IHM bekam: '' Ich will gar nichts von (Name)  sondern in echt bin ich hinter dir her'' - und das war gelogen. Denn er wollte testen ob ich mich in ihn verliebt habe.
Natürlich war ich stock sauer. 
Im großen und ganzen hat er uns zwei dann mega Belästigt und immer bei ihr über mich abgerotzt , ich denke das es sein verletztes Ego war oder so. Denn meine Antwort war: Sorry ich wollte nicht in eine Kindergartenbeziehung gehen, glaubst du ich bin dumm?! ...
Das hab ich geschrieben als er das ganze dann mal geklärt hat- und nein, ich hab es nicht als Spaß empfunden. Oder würdet ihr es als Spaß empfinden- wenn eine Freundin gerade sozusagen verarscht wird?!!!?
Jedenfalls wollte er mich anzeigen, aber haha ...wieso sollte er?! Ich hab ihn weder Beleidigt noch habe ich über ihn falsche dinge gesagt. ER schon, denn er hat 'Rufmord' begannen.
Aber naja ;-D . 
Das war eigentlich alles. Ist aber schon etwas veraltet...und auch schon längst vergessen.
Habe ihn aber an der Bushalte gesehen als ich zum Stall gefahren bin, hätte beinahe Fenster aufgemacht und gerufen: Loooser du musst mit dem Bus fahren, weil du zu DUMM und HIRNLOS für die blöde Theorie bist!
Außerdem seine Rechtschreibung...meine ist ja schon..naja...
aber manchmal habe ich echt gedacht ich schreibe mit jemandem der gerade so 5 Jahre in Deutschland lebt.
Manchmal hat er kein Komma oder Punkt gemacht und dann meint er , ICH würde nicht in Sätzen schreiben. :-D Ich habe noch nie Whats app oder SMS geschrieben ohne einen Satz...
na gut vielleicht mal ein 'okay' aber nicht in einer Streitsituation...

So genug für heute :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen