Freitag, 5. August 2011

8zööön (18)

Ri ra rutsch wir fahren mit der Kutsch. Mi muh mä heute wird gefeiert,tätäräätää.
Stimmung:Gut
Meine Freundin (nicht die von der die letzten 2 Tage die rede war)
ist heute 18 geworden. Und heute wird nochmal ein wenig gefeiert, auch wenn ich total müde bin und eigentlich nur noch ins Bett will. Aber ich und (die freundin mit der, ER auch Kontakt hat) meine Freundin haben super tolle Geschenke (zusammen) und eigentlich ist es mir auch egal was er macht.
Soll er sie doch anrufen, verletzt zwar, aber es tat gestern gut, er hat richtig oft angerufen und ich hab ihn zappeln lassen. Ich habe 10smsen bekommen und 6 anrufe in Abwesenheit 3 habe ich abgelehnt und den 9 habe ich dann angenommen. Und oooh wow, er hatte Schuldgefühle. Endlich mal das erreicht was ich wollte.
Ich habe ihm nicht gesagt was los ist, sondern gemeint es wäre Spaß gewesen. So wie er meinte, dass es spaß wäre,wenn er mir ihr telen will NUR um mich bisschen zu ärgern (und das tut es).
Aber er hat mich ja wohl angelogen, denn er wollte sie ja gestern anrufen, oder?
Naja ist mir auch egal.
Ich hoffe er checkt langsam das ich ne andere Seite auffahre und ganz bestimmt nicht Naiv bin.

So. Gleich räum ich mal auf und dann muss ich noch auf freundin warten.
Die arme muss bis 20 Uhr arbeiten und ist erst 20 vor 9 bei mir.

Aber trotzdem, party laune ist halt vorhanden. Und mal ehrlich, scheiß auf die Jungs.
Heute ist feiern angesagt :).
Vielleicht bin ich ja so nett und schreib ihm heute nacht ne sms..aber nur vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen