Montag, 8. August 2011

Kurz weg!...Ich hole nur schnell gute Laune !

Schade. Gute laune gibt es wohl in keinem Geschäft. Genauso wenig wie man sich Freunde oder ''liebe'' eines anderen kaufen kann..
Stimmung: Traurig
Schade nur, dass man immer wieder gibt und gibt 
und dann trotzdem nur Kritik bekommt.
Und das von dem Menschen, der einen liebt.
Er verletzt mich jeden Tag mehr und er merkt es nicht einmal.

Er versteht nicht wieso ich so eifersüchtig bin und wieso ich manschmal so reagiere,wenn er mir nicht zurück schreibt. Vielleicht ist es einfach, dass Vertrauen was er ein stück weit selbst, in den Müll geworfen hat.
Mein Vertrauen, dass er ausgenuzt hat. 
Er hat mir zwar gesagt, dass er an dem einen Abend mit seiner guten Freundin getanzt hat, aber nicht, dass er mit meiner Freundin telefoniert hat. Obwohl er mich anrufen wollte, ich wäre ja nicht einmal sauer gewesen..
Ich habe das Gefühl das er mich gar nicht liebt. Er wollte ja was ändern und es hat sich wirklich was getan. Meine Stantpauke hat zumindest etwas gewirkt. 
Oh wunder ich bekam eine Guten morgen Sms, mit einem ''danke'',dass ich ihn geweckt habe.
Ich habe ihm darauf nicht geantwortet. 
Er meinte gestern, ich würde ihm 1000 nachrichten schreiben wenn er sein handy vergessen würde.
Nö, ich habe es 2 tage geschafft ihm nur Abends zu schreiben, wie es ihm geht oder bis er sich gemeldet hat.
Es war nur an einem Abend wo ich wieder zweifel bekam.
Was er denkt..
Er kann doch nicht einfach mein Herz stehlen..und dann damit machen was er will :-(....
 
wieso macht er mich so verdammt traurig :(?

Ich habe keine lust, mir Schuldgefühle auftischen zu lassen. Nur, ich hab es langsam aufgegeben, mich zu bemühen und meine Kraft zu opfern nicht immer auszurasten. Er hat diese letzte Kraft kaputt gemacht.
Und er wundert sich darüber.
Er wundert sich wahrscheinlich darüber das ich ihm jetzt immernoch nicht geschrieben habe.
Aber nunja. Pech.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen