Mittwoch, 3. August 2011

Gewitter regen regen ..

Das war ja klar. Die ersten 2 Tage Sommer Sonne und schöne Wärme und ich und meine Kolleginnen hocken da bis 18 Uhr in der stickigen Zahnarztpraxis und schwitzen..
und dann, wann wir bis 12 Uhr arbeiten müssen, ist mal wieder schlechtes Wetter. Liebes Wetter? Liebes Deutschland?
Was haben wir getan, wo ist der Sommer hin?
Oma und das Gewitter-super lustiges Video! (youtube, bitte bis zum Ende anschauen, dass ende ist das lustigste :) ...)
Meine ersten 3 Tage in meiner Ausbildung liefen gut. Ich bin nur sehr müde und K.O, klar, ich mein sonst tut man ja auch nichts. Außer vielleicht mal Praktikum, aber das ist was ganz anderes als richtiges Arbeiten.
Ich fühle mich zwar als wäre ich Praktikantin und ich muss mich ab unzu auch noch kneifen aber ich fühle mich echt gut in meiner Rolle.
Meine Kolleginnen sind echt freundlich und das allgemeine Klima der Praxis ist auch super. Jeder versteht sich untereinander gut und das ist das wichtigste, dass sich jeder gut versteht :-).
Zumindest mal unter den Helferinnen. 
Seit ich arbeite, habe ich ständig Hungerattacken :-D.
Mein ''fast freund'' ist auch immoment leicht komisch, wenn es um ''Blow job''(oder wie man(n) das nennt)
geht ist er super süß und lieb, fragt mich wann ich zeit habe.
Aber so, nicht..er sagt mir auch nicht so oft das er mich vermisst, wirklich nur dann wenn er was will.
Ich glaube er denkt, wenn er mir das Gefühl gibt, dass er es ernst meint, tu ich alles.
Nur da hat er die falsche erwicht. Ich bin nicht so Naiv wie die anderen Mädchen.
Als ob ich bei ''Nacht der 1000 Lichter'' da irgentwas bei ihm mache, haha :-D.
Das glaubt er doch selber nicht. Mir ist das nicht so wichtig, ihm ist es wichtig.
Ich habe da schon meine Zweifel das er es ernst meint, aber was solls. 
Man kann ja auch nicht immer auf das Herz aufpassen, fehler und verletzungen sind ja schließlich dafür da, um zu lernen, was weh tut und was verlezt.
 Aber gerade hat sich meine Posetive einstellung geändert! Er will mit meiner Freundin telefonieren, was soll das er ''liebt'' mich doch!!!!
Meine fresse ....-.- eifersucht eifersucht eifersucht 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen