Freitag, 12. August 2011

Regen!Und im Herzen scheint die Sonne




Schicksal ist , wenn du etwas findest , was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest ! ...
Stimmung: Gut
Trotz des Wetters, geht es mit meiner Liebe doch zum Posetiven.
Ich glaube ich habe ihm bewiesen, dass ich zu ihm halte und ihn nicht schnell verlasse.
Und das ich zu ihm stehe, egal was meine Freunde (naja nur eine Freundin) von ihm denkt.
Aber vor allem, dass ich mir nicht sagen lasse,wen ich zu vergessen habe und wen nicht.
Das alles habe ich ihm erzählt. Vor allem, hatte meine Freundin mir ja nach dem Discoabend (Sonntags) erzählt das er mit einer anderen getanzt hatte,so nach dem Motto ''Dann wird sie so sauer sein'', nur leider pech gehabt, er hatte es mir ja schon alles erzählt. Und es war okay.
Sie meinte: ''Also E*** ist ja auch komisch, ich mein, ich würd ja nicht mit nem anderen Mädchen tanzten wenn ich verliebt bin'' und ich so: '' Ach das weiß ich doch, dass er mit nem anderen mädchen getanzt hat, außerdem war es da nach 12 Uhr, ich war da schon lange weg,ich kann dem ja nicht alles verbieten. Du hast ihn anscheinend die ganze zeit beobachtet,hat er mir erzählt...''
Sie:''Er hat mich beobachtet,als er auf der Box stand'', ''ja weil du ihn auch angeguckt hast, er war doch sowieso bertunken :-D'' ,''wann ist der, denn mal nicht betrunken wenn der im (name der Disco) ist?''
Dazu hatte ich dann nichts mehr gesagt. Das Kommentar von ihr war unnötig, solange er nicht ernsthafte anzeichen macht das er mich verarscht, vergesse ich ihn nicht. Das kann sie vergessen.
Auch wenn freunde vorgehen, aber ich hasse es wenn freunde mir soetwas sagen >.<.
Sie wird nichts an meinen Gefühlen ändern können, nur ganz zufällig finden alle anderen freunde, ihn nett und sympatisch. Komisch, dass SIE die einzigste ist. Ich vermute es ist neid, da sie soviel stress hat und keinen Jungen ran lässt. Selbst schuld, man soll ja auch nicht immer im Selbstmitleid versinken.
Ich bin immoment stark anti auf sie, damit hat sie echt einiges kaputt gemacht. Hoffentlich legt sich das.
Hoffentlich merkt sie, dass ich es ernst meine. Und hoffentlich meint er es ernst genug.
Aber immoment gibt er mir sehr das Gefühl... :-)
Ich weiß das es jeden tag anders ist..
und ja das ist auch komisch, dass er mit meiner Freundin telefoniert und so weiter.
Auch mein vertrauen ist noch nicht ganz wieder da wo es war, trotzdem. Wenn alles zu perfekt ist, geht hinterher eh alles kaputt, ich kenn das doch. Wenn alles gut läuft, bevor man zusammen kommt geht es meistens kaputt zumindest war es bei mir IMMER so!
Und jetzt läuf halt nur alles halb gut.
Wenn man ihn fragen würde, würde er sagen es war eigentlich immer alles gut, weil er anscheinend spaß gemacht hat. (Was ich nicht als Spaß gesehen habe)
Jetzt weiß ich es. Und demnächst werde ich weiter daran arbeiten, mir nicht immer sorgen zu machen.
Gute vorsätze?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen