Donnerstag, 18. August 2011

Liebe ist verrückt,blöd, und trotzdem schön

Die Liebe ist verrückt,weil man sich von dem ersten Blick lieben kann aber auch lieben kann und es nicht einmal merkt.
Die Liebe ist blöd,weil liebende sich weh tun ohne es zu wissen, vielleicht weil sie nicht wissen, dass der andere dasselbe fühlt.
Stimmung: Gut
Ich habe ihm noch eine 2 chance gegeben. Immoment ist auch alles wieder gut. ich weiß das ich Naiv bin, solangsam sehe ich das auch ein.Und langsam muss ich mich damit abfinden, dass er sich nur Abends meldet. Aber das ist in Ordnung, solange er nicht  die nächst Beste küsst. Es sind schließlich immer 2 beteiligt..und der Alkohol ist keine Entschuldigung. Er hatte schon recht,jeder hat eine 2chance verdient.
Aber diese 2 chance, war seine letzte. Er hätte sie in der Beziehung bekommen,sollte er es wieder vermasseln. Hat es sich ausgechanced. Auch wenn mir das weh tut, ich habe mit dem gedanken gespielt, ihn anzurufen und ihn bitten,dass wir uns treffen um zu reden. Damit ich ihm sagen kann,ich glaube du kannst nicht auf deine Freiheit verzichten,wir passen nicht zusammen.Nur diesen Satz hätte ich nicht sagen können.Wie krank die Liebe macht. Ich will umbedingt in den Film : crazy,stubid,Love.Eigentlich wollten wir,also ich und der geliebte Herr, am Samstag was machen. Aber was will der gute wieder,Party und Disco. Er hat gesagt, er tanzt auch nur mit mir. Darum geht es mir ja nicht einmal.
Einfach keine lust.Er bringt mich nach hause <3.Bringt mir nur nicht viel :-D
Ist ja nicht so, dass man irgentwann mal MÜDE wird.
Ne keine lust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen