Donnerstag, 4. August 2011

Beziehungsstatus: Verarsch dich selber, ich hab zu tun!

Hey ihr typen da !!! Ich hoffe ihr lest es mal und nehmt es euch zu Herzen was ich hier schreibe, denn ich denke das sehr viele Mädchen so fühlen und so behandelt werden wie ich es werde!
Es ist nicht fair also bitte denkt mal darüber nach, was ihr macht, wenn ihr ein Mädchen verarscht!
Stimmung: mieß

Genau das gilt natürlich auch für euch Mädchen! Aber heute geht es mal um das andere Geschlecht.
Wie immer eigentlich. Gestern habe ich ja gepostet, dass er mit meiner Freundin telefonieren will.
Er meinte ja es wäre spaß, ich war trotzdem übelst angepisst. Vorallem als ich von irh erfahren habe, dass er sie heute anrufen will. Heute Abend (!!!) ,ich wette er hätte mich angerufen, hätte dann gesagt ICH BIN MÜDE und hätte sie dann angerufen. Ich wecke ihn JEDEN MORGEN(!!!) und er? Er meldet sich ein scheißdreck. Und er soll mich lieben??
Ich hab keine lust ihn mehr zu wecken, dass habe ich ihm schon geschrieben.
Wofür bemühe ich mich, hat doch keinen zweck. Er kann mich mal.
Diesmal lass ich mich nicht mehr umstimmen. Diesmal (!) muss er kämpfen.
Und ich werde ihn morgen schlafen lassen, er hat ja jetzt meine Freundin. Soll sie ihn wecken.
Ich riskiere lieber eine LIEBE als eine Freundschaft. Und ich würde sie nie fallen lassen, ich weiß das sie nichts macht. Aber immoment hab ich wenig vertauen, mal wieder.
Scheiß Männerwelt.
Scheiß schlechte Laune.
Scheiß Wetter.
Scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß LIEBE :*-( !!!


Hier ein Lied, es ist wunderschön und es passt zu meiner Situation:

Sag doch einfach-Luttenberger Klug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen