Samstag, 6. August 2011

Blah

Liebe erkennt man nicht in den gemeinsamen Stunden. Sondern in den einsamen momenten.
 Stimmung: Gut

Naja, also gestern habe ich ihn schon wieder zappeln lassen. Ich mein, er meinte ja eigentlich zu mir er würde mich noch anrufen (donnerstag).
Hatte er dann nicht.Warum?
Eigeschlafen.
Dachte ich. Ja genau, ihr denkt richtig.
Er hat es mir natürlich nich erzählt, er hatte etwas angst auf meine Reaktion.
Aber ich mein von mir aus, soll er doch mit ihr telefonieren.Er
sollte es mir dann aber auch sagen
Er versteht zwar das er dadurch mein Vertrauen zerstört, aber irgentwie habe ich immernoch das Gefühl das er alles ein bisschen zu locker sieht. Gut. Er ist ein lockerer Typ und ist immer ruhig (sobald er nicht betrunken ist und plötzlich eifersüchtig wird, aber selbst da,würde er mir oder sonst wem nichts tun).
Gestern habe ich ihn was vorgespielt und ihm richtig meine Meinung gesagt. Einfach komplett alles raus geredet und er auch. Es tat gut, nur ...
ich habe gesagt ich hätte was ..bzw zu viel getrunken (obwohl es nicht gestimmt hat).
Ich weiß lügen sind scheiße. Aber irgentwie musste es mal sein, ich weiß auch nicht.
Irgentwie wollte ich auch wissen, wie er mit mir redet wenn ich anders drauf bin und nicht schnell nachgebe.
So wie gestern.
Und ja er hat einiges eingesehen. Mal sehen was er sagt, wenn ich heute nicht mehr wirklich weiß was war.
Hoffentlich ist er noch ins Haus gekommen.
Ach ich mach mir auch noch Gedanken ob er reinkommt. Ich mein, schlüssel vergessen ..
schon doof.
Passiert.
Aber gestern hat er schon wieder so komisch geredet.
So unklar.
Wahrscheinlich weiß er wirklich nicht ob er mich liebt.
Schon scheiße.
Er sagt zwar, er will mit mir zusammen sein.
Aber so richtig merk ich es nicht. Naja gut ich bin eigentlich auch selbst
Schuld und wir sollten das echt (!) Persönlich klären.
Aber als ich das heute morgen gesagt/vorgeschlagen habe, meinte er er wöllte erst einmal lange ausschlafen. Sowas kann ich überhaupt nicht.
Also lange schlafen, warum auch immer. Aber ich bin heute morgen schon wieder um 8 aufgewacht und um halb 10 aufgestanden, weil ich noch von der ganzen Woche müde war.
Ich will ihm vorschlagen das wir einfach mal alles vergessen was war und das wir neu anfangen, damit ich auch wieder vertrauen kann.
Er soll sich bemühen und mir zeigen das er es ernst meint. Irgentwie habe ich zwar im gefühl das er es wirklich ernst meint. Aber das er es ein bisschen schleifen lässt, weil er anders ist als die anderen Typen.
Ich denke er weiß genau das ich innen drinne ganz schön verletzlich bin und nur von außen eine harte Schale habe. Aber ich denke dasselbe von ihm, dass hat er auch schonmal erwähnt.
Deswegen bin ich mir relativ sicher das er sich auch seine Gedanken macht, aber manchmal einfach nicht darüber nachdenkt was mich sauer machen könnte. Beziehungsweiße, er weiß was mich sauer macht, hat dann ein schlechtes Gewissen, sagt nichts und macht mich dadurch sauer. Obwohl er genau weiß das meine Freundinnen mir so ziehmlich alles sagen.
Das passiert ja nicht mit Absicht. Er ist schließlich auch nur ein Mensch, ein sehr Liebenswerter Mensch.
Nur ich glaube ich muss noch ein bisschen herausfinden, was wirklich in ihm vorgeht.
Er verschließt sich ein bisschen, vielleicht hat er angst das ich ihm weh tu.
Vielleicht tu ich ihm schon weh mit meinem gezicke.
Aufjedenfall werd ich ihm sein Armband im laufe der nächsten Tage oder Wochen schenken.
Auch wenn ich es ihm später geben wollte, aber naja egal.
Er soll es jetzt bekommen, damit er, wenn er darauf schaut, an mich denkt und genau überlegt was er macht.
Ich will nicht das ich ihm nicht vertrauen kann. Aber es ist halt auch ein wenig schwer, wenn man nur von Jungs enttäuscht und verletzt wurde.
Und der einzigste Mensch der immer bei einem geblieben ist, der beste Freund ist. Mein Bester freund ist wirklich der einzigste Junge, der von anfang an
immer mein Vertrauen hatte. Am Anfang zwar weniger aber nach und nach..
und er ist eine Person der nicht vielen Mädchen/Menschen vertraut.
Vor allem so schnell vertraut. Nach einem halben Jahr waren wir schon wie
Dick und doof, wie Timo und Pumpa ,wie Arielle und Fabio (so hieß doch der Fisch oder?),wie Pippi Langsstrumpf und ihren Herrn Nielson,wie die Sonne die zum Weltall gehört.
Ich gehöre einfach zu ihm :) , zu meinem besten Freund..als seine beste freundin.
Und das bekommt ER (also <3 ) auch immer zu hören, ich glaube ein wenig ist er damit nicht einverstanden, aber da setze ich mich durch. Wenn er mich will, dann nicht OHNE meinen Besten freund. Klar, dass ich meinen Besten freund nicht küssen werde oder so behandel wie ich IHN behandel (er ist ja ''nur'' mein bester Freund, aber auch ein wichtiger Mensch). Niemand kann ihn mir verbieten.
Genauso wenig wie andere ich nicht auf meine restlichen freunde verzichte oder auf IHN auch nicht.


punkt punkt punkt (...) :*

Bis heute Abend wenn es was neues gibt. Auch wenn es eh keinen Interessiert :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen