Sonntag, 7. August 2011

I HATE that, because i need you

''Mein Herz fragt mich nicht ob es dich lieben soll. Genau so wenig wie eine Wunde fragt, ob sie schmerzen soll.'' Ja so ist es doch, leider. Man kann leider nicht entscheiden, wann man sich verliebt, wie man sich verliebt und in wen. Das Leben ist schließlich
kein guter Liebesfilm. Wir müssen das Leben auf uns zukommen lassen. Und vor allem sollten wir es nicht vorher planen.
Stimmung: Mittelmäßig
Was soll ich sagen, er schiebt mich mal wieder in eine Warteschlange. Ich warte den ganzen Tag darauf, dass er mir eine Uhrzeit nennt, wann wir uns sehen können. Aber der liebe Herr schafft es einfach nicht!!
Das einzigste was kommt ist, keine ahnung. Ich hasse diesen satz. Er soll nicht immer so antworten, dass kotzt mich total an!
Naja, ich bleib trotzdem ganz ruhig, wir haben mittlerweile kurz vor 8. Und ich fast keine lust mehr.
Ich bin müde und vielleicht sollten wir beide morgen konzentriert arbeiten. Geht ja nicht, dass ich da fast einschlafe, genauso wenig wie, dass er verschläft. Wir sehen uns dann eh nur bis 9 oder 10 und dann darf ich wieder fahren. Oder seine schlechte Laune bekomme ich dann auch wieder ab.
Na schön, was man nicht alles für die Männerwelt tut.
Er meldet sich einfach dann nicht mehr. Ich mein, ''keine ahnung'' bringt mir nicht viel und komische antworten genauso wenig. Das heißt, das gibt heute mal wieder nichts. Auch wenn das Wetter perfekt ist.
Da schreibt er mir doch glatt, um 9 uhr hätte ich zeit...vielleicht sollte man(n) mal nachdenken.
Was heißt denn: ''ich bin müde und nach 8 uhr fahr ich nur in den Ferien bzw wenn ich ''Urlaub'' habe.
Ist zwar wieder sturköpfig und irgentwie auch zickig. Aber ich will nicht jeden Morgen total müde sein.
Bin ich zwar auch, wenn ich nichts mache, also nur Fernseh schaue. Nur, müde Roller fahren bringt mir nichts.
Und ich will ihn länger sehen und nicht für ne halbe stunde. Außerdem merkt man doch wenn jemand kein bock hat.
Ich bin schließlich nicht blöd. Aber was solls.Nur eins will ich los werden
 Man(n) schiebt mich nicht auf die Warteschleife.
Das warten soll endlich ein Ende haben und ich will wissen, was er fühlt. Es macht mich Krank nicht zu wissen, ob er mich liebt :-( !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen